Beiträge von lowrider

So wie ich es sehe hast du überhaupt keine Ahnung.

Ob ein Reifen passt liegt ja in erster Linie an der Felge, hast du irgendwo deine Felge gespostet mit Maßen usw.?

Wenn man das hat kann man schauen welcher Reifen draufgeht, dazu kommt noch was war jetzt für eine Marke drauf, es gibt Ballon Reifen und es gibt schmale, d.h. ein schmaler 255 und ein Ballonreifen 245 schleift vielleicht auch.

Und eventuell schleift der 245 auch beim voll einfedern, und wen der lack eh schon ab ist würde ich dahingehend was machen lassen, nicht nur tief durch die Gegend fahren.

Schöne Autos nette Leute wen es klappt nehme ich auch Teil, aber Sam Mittags 13 Uhr ausgeschlossen. Muss man eben schauen,
    ob es eine familieveranstaltung werden soll oder ein reffen, wen es klappt komme ich gerne den Sprung rüber.

Grundsätzlich hab ich gesagt wie der Wagen raus kam, Mensch mit AMG Paket ein fertiger Wagen, dass ist auch nach wie vor so. Ich möchte nicht ausschließen die Scheiben noch leicht schwarz tönen zu lassen und eventuell mal den Diamantengrill umzurüsten, kostet allerdings 800 EUR, daher schieb ich das erstmal da Momentan Ebbe in der Kasse ist.

Silber, ich hatte ja schon zwei silberne und merke wieder wie pflegeleicht die helle Farbe ist, dazu sieht der Benz schon edel aus in dem Ton und das AMG Paket kommt recht gut zur Geltung. Bei schwarz geht es meiner Meinung nach unter, und das rot und blau musste nicht sein.

Ansonsten toller Wagen, kann ich wirklich nur sagen. Zu BMW bietet Mercedes wesentlich mehr Serienausstattung und solche Dinge wie Befestigung Fahrerfussmatte sucht bei BMW seines gleichen, ebenso in jedem Ablagefach in dem Wagen ist noch eine passgenaue Gummimatte drin.

Auch die optische wie akustische Einparkhilfe ist klasse, was ich vermisse bei der A Klasse – der Kofferraum lässt sich nicht alleine entriegeln, dass ist immer ganz praktisch.

Immer wieder von vorne anzufangen, kann ich nicht nachvollziehen. :huh:

Ansonsten viel Spaß mit dem Wagen.

PS: warum muss man 3 Wochen auf den Wagen warten, das liegt doch dann an dir? 7-10 Werktage bei jedem Händler,
    dann hast du Werkstatt, Zulassung und Aufbereitung, oder ist der Wagen noch unterwegs?

Du hast hier 16 Seiten zum Vergleich. :)

Warum A Klasse, weil ich a) nicht mehr viel ausgeben wollte mich dann aber wieder hochgeschaukelt hab, aber dennoch ist die A Klasse mit AMG Paket günstiger als der F 30 mit M Paket. (ca. 6-8.000 EUR Vergleich 316 mit M Paket mobile.de (ich hab ja geschaut))

Ansonsten gab es kein Grund, klar ich hab wie er raus kam gesagt mit AMG ein fertiger Wagen und das ist er.

Das AMG Paket beinhaltet im Gegensatz zu BMW Felgen Schürzen etc. noch

- Aluminiumpedale mit den Gumminockeln
    - Gelochte Bremsscheiben vorne
    - Bremssattel ist lackiert und steht Mercedes Benz drauf
    - Abgasanlage L + R
    - Fussmatten mit AMG Emblem
    - Dekorleisten Carbon

Das sind alles Dinge die bei BMW zusätzlich kosten, so war es bis zum E 90. einfach aggressives Erscheinungsbild der Kleine.

Ich poste mal Bilder, wen ich ihn habe und zeit für gute Bilder.