Wenn schwarz glänzend das sieht ganz gut aus, wobei ich es sein lassen würde.
Ich hab mich für den LCI Diffusor entschieden der hat unten noch eine Kante drin und bin zufrieden.
Wenn schwarz glänzend das sieht ganz gut aus, wobei ich es sein lassen würde.
Ich hab mich für den LCI Diffusor entschieden der hat unten noch eine Kante drin und bin zufrieden.
Schraub ihn runter!
Ich fahre originale BMW-Felgen, einmal wegen der Optik, weil man sie nicht eintragen muss und weil es die Felgen noch lange Zeit als Ersatz geben wird.
Habe Dir zwei Angebote per PN gesendet, vielleicht ist ja was für Dich dabei...
Die Zubehör bekommst du mindestens genau so lange und eintragen muss man sie auch nicht, sind meist mit Freigaben.
Sagt man nicht Microfasertuch machen est recht Kratzer, ich habe viele polierte Möbelstellen wo díe Verkäufer immer gesagt haben bloß
kein Microfasertuch.
Auch wieder sinnlose Beiträge.
Zum einen MAM gehören nicht auf den BMW, sehen einfach nichts aus – aber das ist letztendlich deine Entscheidung. Zum anderen 19 Zöller und gar keine Tieferlegung geht nicht, sieht zum davon laufen aus. es musst nichts brutales sein, aber du musst paar Zentimeter runter.
Ich hab auch den 318 mit 19 Zoll und M Paket, klasse Wagen für 5 km beschränkte Autobahn und 6 km Stadt.
Kauf dir was du willst, aber an deiner Stelle entweder 19 Zoll was gescheites M 225 oder so u dezent Tieferlegung, oder keine Tieferlegung und 17 Zöller - Ende.
Bleibt jedem selbst überlassen, sicherlich schön wen jemand sagt wo er herkommt und Bilder vom Auto hoch lädt, aber das ist ein Forum.
Ob jemand eine Fotostorie macht oder nicht, sich vorstellt, egal.
Weiß auch nicht was der Thread bringen soll, aber wie die meisten hier nichts und daher passt er. Kein Neuer wird sich den Thread hier suchen in vier Wochen, genau so wenig wird es einen Muffel dazu bewegen sich vorzustellen.
Wo bekommt man wohl welche? Mhhh bei uns gibt es so genannte Reifenhändler die leben vom Verkauf von Zubehör Felgen wo du welche in 18 Zoll mit Reifen für 800 EUR bekommen solltest, wo ist dein Problem?
Umbau, wer spricht hier von Umbau? Er hat eine andere Schürze.
Zum einen ist das lackiert oder geklebt? Kann ich so nicht sehen, lackiert ist es drauf lackiert dann hast du wenn du die Kanten anfasst einen schönen Wulst oder? Wäre für mich keine Lösung.
Die Schürze ist ok, passt aber nicht zum Rest, die Nummerschildplatzierung gefällt mir überhaupt nicht und wie die anderen sagen, die Felgen sind zu harmlos und am Heck war dann die Kohle alle?
Die Farben passen gut zum BMW grau, aber so Gesamtpaket passt nicht.
Mhhh na ja - ich denke ich lass es dran - überzeugt.....