17 oder 18 Zoll Winterkompletträder für E91 330i

• lowrider: Wie schon geschrieben von Zubehörfelgen lass ich die finger weg.... Auch wenn das warscheinlich die schnellste und auch günstigere Fariante sein kann..

Aber dann nehm ich lieber gebrauchte BMW Felgen....

DOOM-A7V: Hast eigtl. schon recht. Schaun zum verwechseln ähnlich aus.....

• Also Felgen von Rial und Ronal z.B. kann man bedenkenlos fahren...ich hab meine Winterfelgen auch nur von BMW weil ich sie neu für 350 Euro bekommen hab und hatte dann für insgesamt 700 Flocken top Winterräder drauf :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Weil mir bei meinem ersten Auto damals eine Zubehörfelge gerissen ist und ich muss ganz ehrlich sagen das die Felgen optisch nicht ganz das sind was ich will....

Auch wenn es hin und wieder welche gibt die gut aussehn, keine frage.... Aber dann lieber doch gebrauchte BMW felgen.

Meine Favoriten sind eh die M3 GTS Felgen oder die von Performance....

Aber jetzt suche ich hauptsächlich nur welche um den 330i von Nürnberg nach München fahren zu können... Für den nächsten Winter kommen dann neue her ;)

• Ganz ehrlich? Wenns Wetter passt seh ich keinen Grund warum man nicht mit Sommerrädern fahren sollte ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Naja ich sag mal so. Als ich das Auto angeschaut hab war in den 180 km so ca. 150 km blauer Himmerl und nix mit schnee oder Regen....

Aber 30 km hats dann auf einmal zugezogen, da war finstre Nacht und auf der Autobahn lag dann innerhalb von 10 Minuten 5-10 cm Schnee....

Und das finde ich dann in dieser Jahreszeit schon immer kritisch... Wäre es im April würd ich auch sagen "geht scho" :D

• Tom 330i:

Ok, das wusst ich net....

Dann werd ich doch mal bei Rial schaun gehn.... ;) Und der Pres is auch top....

Sieht übrigens echt gut aus dein 330i....

• THX :thumbup:

Ja schau dich mal um,in Ebay sind auch öfters mal gute Angebote auch von gebrauchten Rial Salerno zu finden ;)

Die gibt es übrigens mit ET 30(mit ABE) u. ET 20(ohne ABE),ich hab die mit ET30 u. es sind an der HA 10mm Spurplatten verbaut.