Beiträge von lowrider
-
-
Denke ich auch.
Man hätte auch normal sagen können, dass man die Rücklichter nicht schön findet.Einige meinen eben immer sie müssten..
Komische Einsicht, wenn man von anderen die ihn „fertig machen“ die Beiträge zitiert?! :gruebel:
-
Ich kann es mir jetzt nicht wirklich so vorstellen, müsste man mal am gesamten Heck sehen.
Aber sieht doch sauber geklebt aus, wenn die Rückleuchten sonst noch wenig bearbeitet/lasiert wären.
Ich würde es mir jetzt auch nicht so machen.....
-
Beim Lackierer meines Vertrauens Haube und Kotflügel beilackieren 350 Euro. Denke das ist fair.
Letztes Jahr stand ich davor Haube cleanen und hab es nicht gemacht, und jetzt BMW Zeichen weg oder nicht?
-
Wenn du Perfomance Sitze gebraucht finden solltest, werden die so gut in Schuss sein das ledern albern ist. Oder eben du Geld raus werfen willst.
-
Na ja LCI kommt aber dazu Schürze, Nieren und Flaps und meine Schürze, Flaps und Haube sind gerade12 Monate alt.
Vor einem Jahr ist doch einer dagegen gefahren und hat sich verpisst. Daher hab ich das neu bzw. Haube nur lackiert bekommen.
Also LCI so nicht und über die Versicherung ist es zu wenig, wenn lass ich es so lackiere und gut ist
Ist halt assi, nach Weihnachten wurden hier in der Strasse bei zwei Wagen die Türen eingetreten und anscheint bei mir die Haube, habs ja erst am Sonntag bei unserem Stammtisch gesehen.
Im Moment lass ich es mal, vielleicht fährt noch einer dagegen, hab zwar einen Privatparkplatz aber werde mich mal nach einer Garage umschauen oder auf die Warteliste setzen lassen.
-
Irgend so ein lebensmüdes Arschloch hat mir so eine Beule in die Haube gemacht das eine Beule runter geht und zwei nach oben. BMW will 1000 EUR und 3-4 Tage den Wagen haben.
-
Für den Abzieher nimmt man einen Wassermagneten, top.
-
Warum posten die künftigen M 3 Fahrer immer die geilsten Threads?
Alle die ich kenne, haben für so einen Scheiß keine Zeit, geschweige sind sie in einem Forum angemeldet.
Gute Freund hat jetzt das Alpina Coupe 360 PS gekauft, wie muss ich den bereden das er sich mal anmeldet.
-
Toller Wagen und klasse Bilder.