Reinbohren
Beiträge von lowrider
-
-
Silber mit schwarzen Nieren sieht sehr sprotlich aus, fahren einige. (schau mal beim User LimidetEdition)
Es hängt davon ab was du noch machen willst.
1) Willst du noch mehr verändern, dann nehm die Performance
2) machst du nicht mehr viel und willst den Standart look - nimm die 6 Zylinder
3) so lassen, willst du demnach nicht -
Die "Sportsitze" hinten, kann sich BMW was abschneiden, sieht geil aus.
-
Echt interessant, wo hast du den Wagen gekauft bei BMW? Ich würde das morgen oder Montag erstmal alles persönlich
ansprechen und je nach Reaktion reagieren, bist doch auf der sicheren Seite.EDIT: gemäßt dem Bild ist das nicht BMW.
-
Ist das IP? Weil glänzende Endrohre kenne ich von denen nicht.
Aussehen tut es gut, nur die Rohre können einen Zentimeter kürzer sein oder?
-
Der Markt ist der Preis, der bezahlt wird. Nicht der Preis, der auf mobile.de aufgerufen wird.
SR
Für mich eine sehr gute Basis mobile.de und co.
-
Da hab ich ja eine hitzige Diskussion entfacht.
Das von dir verlinkte Fahrzeug hat kein X-Drive, keine Klimaautomatik, Standart Audiosystem mit Radio Business, kein M-Paket, keine Automatik und mehr KilometerUnd er ist nicht von einem BMW-Händler und ohne Premium Selection. Ich denke, das alles ist einen gewissen Aufpreis wert.
Trotzdem erstmal Danke für eure Meinungen. Ich werde die Tage Kontakt aufnehmen und sehen, was zu machen ist. Mein jetziges Fahrzeug möchte ich dann natürlich gleich abgeben.
Gruß
Sehe ich genau so, hätte er auch einen 5er Golf posten können. Rede mit dem Händler, aber viel wird er nicht machen. Zumal der hat auch Holzleisten, die müste er ja auch noch wechseln
-
Wenn ich die Preise bei Mobile.de vergleiche (Coupe), komme ich in eine ähnliche Preisregion. Was wäre denn nach eurer Meinung ein angemessener Preis?
Und das nennt man Markt.
Scheiß egal was die hier meinen Grundlegend ist BMW schon auf einer Linie mit den Preisen der wird dir auch noch entgegenkommen, aber sicherlich nicht um 2.000 EUR: Also
entweder ist das genau dein Wagen oder eben nicht. Mehr Markt als Mobile kann dir hier keiner sagen.Und apollo110: bekannter E 91 mehr KM usw. Äpfel mit Birnen oder was? Sinnlos der Post. Coupe ist immer teurer, KM ist wohl der Hauptpunkt, dazu privat Verkauf.
-
Dennoch gute Bilder, hätte schon auf eine Spiegelreflex getippt.
Aus Anregungen lernt man, daher mein Post, wenn die Sonne anders steht und du 4 Meter näher ran gehst sieht das ganze um welten anders aus.
Nimmst du das an, ist gut wenn nicht ist es auch gut. Der eine ist dankbar der andere nicht. Nur wenn ich lese mehrmals tolle Bilder, hab ich mich gefragt
welche die meinen. Schau mal hier: http://www.bmw-drivers.de/foru…opbilder-t-10394,198.html ..kann man viel lernen nur vom schauen. -
Dann tipp doch den Verkäufer an, dein Bruder hat den gleichen da ist unten BMW drauf....!
Abwarten was er sagt.....! Probieren kann man es....