Beiträge von InvisibleRider

Guten morgen leute,

Hab gestern voller freude mein baby abgeholt des Jetzt ein Bilstein B12 fahrwerk drin hat und noch gleich spurplatten vorn 30mm und hinten 40mm und es sieht meiner meinung nach echt bombig aus.Naja der spaß war dann nur gestern abend vorbei als es dunkel wurde.Die scheinwerfer leuchten ca 5-6 m vor mir aufden boden als viel zu kurz.Hab mir von nem kumpel sagen lassen das die Xenon heutzuage n sensor im kofferaum oder so haben der misst wie stark es beladen ist und danach das licht regelt.Jetzt wollt ich mal fragen ob jmand auch das Problem hatte und welche möglichkeiten es gibt.
    Kann man es Vlt. selber machen mit nem Schräubchen oder kann sowas auch der atu nich ganz so teuer oder muss ich doch zu BMW
    Und was würde des denn noch so kosten...?

Danke shcon mal im Vorraus (Bilder kommen natürlich noch ^^)

^^ tach jungs ich hab den mist am wochenende schnell reingehaun ...musste schnell gehn und ich hab des M paket und da geht er nicht ran hatte ihn nur falsch gekauft...ich werd jetzt mal schnell die teilenr raussuchen und des angebot mal verbessern ^^
    also das is die teile Nr ich find grad aber irgendwie nix bei Fans wo dann steht welcher das genau ist...
    mann ey is des schlecht...kann jemand vlt helfen ..?weil wenn ich nach der teilenummer such bei fans kommt immer error ... :cursing:
    51 12 8 043 897

OK gefunden jetzt weiß ich acuh warum er bie mir nicht gepasst hat...

der is fürn e92 und e93...

bitte um entschuldigung für den ganzen stress vlt sollte ich nix mehr kurz bevor ich zur arbeit fahr auf die schnell einstellen...*g*

Ja ich versteh das auch nich ok das scheiß ablagenfach drauf geschissen is halt so des kommt irgendwann mal raus un wird so lakiert dann is ruhe.

aber der rost ey ich hätt dem typ am liebsten den hals....
    Weil meiner meinung nach is das ein Versteckter mangel den man nicht gleich sieht un den muss der händler doch auf gewährleistung tauschen
    ich hätt ja nix gesagt wenns eine weär oder so aber es sind einfach alle schrauben von den beiden sitzen und wärn die teile nicht blank sondern lakiert wär das sicher nie passiert.
    so sachen machen mich echt traurig...wie man als ach so toller BMW händler auf jeden scheiß achtet um es dem kunden recht zu machen aber bei sachen wo man einfach sieht das da was faul is macht man nichts...dann kann ich mir eigentlich auch die kosten bei BMW sparen un alles selber machen.weil für was gerade stehn tun sie ja doch nicht...