Hab mir die Bilder jetzt x-mal angeschaut ... wenn es Deinem Vater gefällt dann ist das sooo
![]()
Zumindest erregt er mit der Kombi aufsehen
Für mich ist es nicht stimmig
Mh und ich dacht es sei ein Cabrio
Hab mir die Bilder jetzt x-mal angeschaut ... wenn es Deinem Vater gefällt dann ist das sooo
![]()
Zumindest erregt er mit der Kombi aufsehen
Für mich ist es nicht stimmig
Mh und ich dacht es sei ein Cabrio
Wie alt ist dein Vater?
Ich finde die Felgen hätten einen Tick dunkler gemusst vom Rot her! Durch den glänzenden Lack wirken sie im Vergleich zum Leder zu hell.
Aber geniale Idee!
Der Lack ist nicht glänzend das kommt auf den Bildern nur so rüber.
Müsst ihr mal Live sehen
Er ist 50+
Hey Leute, nachdem ich euch schonmal Bilder von dem Wagen meiner Eltern und meinem kommen jetzt Bilder von seinem alleine.
Warum? Weil seine orginal BMW Felgen jetzt ROT!! sind!.
Ich finde das Ergebnis kann sich echt zeigen lassen, auch wenn ich es mir vorher nicht vorstellen konnte.
Seht selbst und kommentiert fleißig.
Wonach soll ich denn da suchen? :o
Hallo zusammen,
habe nochmal eine Frage an euch alle:
Kann es sein das ich meine, im Mai 2010, neu gekauften Reifen schon abgefahren habe!?
Habe auf der Hinterachse nur noch 1,4mm hat man mir heute gesagt als ich auf Sommerreifen gewechselt habe.
Kann es mir schlecht vorstellen das sich die Reifen schon komplett abgefahren haben. Gehe sorgfältig damit um und fahre nicht ständig mit quietschenden Reifen los...
Bin echt schockiert da die Dinger einen stolzen Preis hatte, da es Dunlop's sind und nicht irgendwelche No-Name Dinger ...
Bitte um eure Erfahrungen!
Danke im vorraus
Poah kann ich dir nicht sagen. Fürn Auspuff ist das Zeug eh geil!!!
Aber für die Felgen?! Rein theoretisch wäre es doch machbar?
Denke ich mir auch, da es Chrompolitur ist.
Andersrum wenn ich sehe wie geil das Zeug den Dreck runter holt ist es für die Felgen vll zu agressiv!?
Hallo zusammen,
meine Felgen haben ein Chrom-Tiefbett (siehe Vorstellungsfred).
Hatte mir letztens für die Reingung meines Auspuffs Never Dull bestellt und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
Kann ich das Zeug auch für die Felgen verwenden oder ist davon abzuraten?
Bin ehrlich gesagt zu blöd das wegzumachen? Kleiner Tipp vielleicht?
Hehe ich bin auch absolut kein profi was sowas angeht.
Ich öffne das Bild einfach mit Paint und schneide das Nr. Schild aus oder "radiere" es weg. Je nachdem wie das Bild aufgenommen wurde und wir man "dran kommt" an das Nr. Schild.
Das Ergebnis kannst du dir gerne hier ansehen:
Sieht Klasse aus dein Wagen!
Die Felgen stehen ihm echt gut, finde nur die Reifen etwas zu schmal.
Würde mir nur überlegen Bilder mit erkennbarem Nummernschild ins INternet zu stellen aber musst du wissen.
lg
Oh je hoffe es liegt nicht am Turbo. Wäre echt mies ... kann man mit dem Verdacht zum Freundlichen fahren oder erst wenn er fratze ist?
Frage weil ich ab April aus der "Premium Selection" Garantie raus wäre und hätte shcon gerne das BMW den Schaden begleichen muss und nicht ich ...
Was kostet denn son neuer Turbo + Einbau und so ca.?
Alles anzeigenNabend!
Wollte mal wissen,ob man den Turbo hören kann wärend der Fahrt? Wenn ich ganz normal dahin fahre (ca 50-70kmh) und dann halt etwas Gas gebe so ab 2000u/min kann ich neben dem eigentlichen Diesel geräusch noch so ein anderes hören,das mit den umdrehungen gleichmässig ansteigt.
Wasn das???
Gruss Frank
Wird der Turbo sein was du meinst...