Beiträge von BMW_Flo1909

Hi Flo,
    ich weiss nicht, welches Handy/Smartphone du im moment besitzst, aber es ist auf jeden fall grösser als ein iPhone. Es ist nicht zuuuuu gross, aber doch relativ gross.
    Ich kann dir nicht sagen, ob es einwandfrei an deinem Radio Business funktionieren wird, da ich ein Radio Prof habe. Bei mir ist es auf jeden fall so, das ich das DHD nicht in die Hand nehmen muss um eine Nummer (Telefonbuch wird angezeigt) zu wählen.
    Der Snap-In Adapter wird lediglich gebraucht um das Handy/Smartphone mit der Fahrzeugantenne zu koppeln und damit es geladen wird. Ich habe mir noch ein Autoladegerät für ca. 12€ geholt, erfüllt den Zweck auch.
    Falls du weiter Fragen hast, kannst dich auch bei mer per PN melden.

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Eine PM ist da schon garnicht mehr nötig. ;)
    Hast meine Fragen schon zur Zufriedenheit beantwortet.

So Leute,
    hab mir vor ein paar Tagen das HTC Desire HD geholt.
    Funktioniert einwandfrei! Nur gibt es leider keinen Snap-In Adapter!

Hey zusammen.
    Werde mir demnächst wohl auch ein Smartphone zulegen, bietet sich an wegen einer Vertragsumstellung bei mir. ;)
    Liebäugel momentan mit dem HTC Desire HD, da es auch in den Testberichten mit am besten abgeschnitten hat wie ich es so raus lese.
    Ist es wirklich so extrem groß? Hatte es noch nicht in der Hand bisher ...
    Also brauche ich mir keine Sorgen machen das dieses Smartphone bei meinem Buisness Radio nicht kompatibel ist?
    kA Was dieses Snap-In heiß mir ist nur wichtig das mein Adressbuch auch im Auto steht sprich ich quasi direkt den Namen auswählen kann um zu tel und nicht ans Handy muss dafür...

Sorry hab halt keine Ahnung davon ^^

Hey zusammen,
    habe mein Auto heute morgen wieder gestartet und das Geräusch war wieder da. Wollte ein Soundfile aufnehmen aber bis ich mein Handy soweit hatte war es leider auch schon wieder vorbei. :s
    Muss dazu sagen das mein Auto seit Samstag Abend draußen stand (Nachts ca. -2°C bei uns, Tag +3 bis +8°C)...vll hilft das ja einem von euch um sich ein Urteil darüber zu bilden. ;)

Mh kann ich mir auch schlecht vorstellen da es ja auch unregelmäßig ist...
    Mal kommt es und mal wieder nicht. Hört sich aber definitiv alles andere als gesund an. :/
    Und wie gesagt es tritt nur beim Starten des Motors auf und wenn ich dann im Stand leicht Gas gebe. Sobald ich ein paar Meter gefahren bin und dann wieder an der Ampel stehe oder so ist das Geräusch weg ...

Ja wenn ich ein wenig gefahren bin dann hör ich davon nichts mehr. Ist nur beim Starten ... und wirklich lauter geworden seit dem ersten Auftritt ist es auch nicht.
    Hört sich richtig komisch an ... keine AHnung was das ist. Hätte BMW dazu nicht eig was sagen müssen nach dem dollen Service Check!?

Moin moin liebe Forumsgemeinde,
    mein Bayrischer macht mir hin und wieder ein wenig Sorgen!
    Seit einiger Zeit ist es so das er sich richtig komisch anhört sobald ich den Motor starte. Es kommt ein echt komisches Pfeifen von vorne welches lauter wird sobald ich ein wenig mit dem Gas spiele (im Stand).
    Nach kurzer Fahrt hört er sich dann schon wieder ganz normal an als ob nichts wäre.
    An Beschleunigung oder Fahrverhalten hat sich soweit ich es beurteilen kann nichts geändert. Fahrzeug ist auch letztens erst beim Service Check beim Bmw Händler gewesen.
    Das Komische an der ganzen Geschichte ist das es nicht immer ist und sich auch nicht daran festmachen lässt das es immer bei -x Grad ist sondern immer unterschiedlich auftritt.

Vll hat ja jmd von euch schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen wodran es liegen KÖNNTE.

btw. Mein 320d hat nun ~78000Km auf der Uhr und ist mit 177 Ps ausgerüstet aus dem Jahre 2008 (kein FL)