Oh je hoffe es liegt nicht am Turbo. Wäre echt mies ... kann man mit dem Verdacht zum Freundlichen fahren oder erst wenn er fratze ist?
Frage weil ich ab April aus der "Premium Selection" Garantie raus wäre und hätte shcon gerne das BMW den Schaden begleichen muss und nicht ich ...
Was kostet denn son neuer Turbo + Einbau und so ca.?
Alles anzeigenNabend!
Wollte mal wissen,ob man den Turbo hören kann wärend der Fahrt? Wenn ich ganz normal dahin fahre (ca 50-70kmh) und dann halt etwas Gas gebe so ab 2000u/min kann ich neben dem eigentlichen Diesel geräusch noch so ein anderes hören,das mit den umdrehungen gleichmässig ansteigt.
Wasn das???
Gruss Frank
Wird der Turbo sein was du meinst...