Nen Auspuff muss glänzen!
Mir gefällt das Matte nicht muss ich sagen. Sieht irgendwie "beschlagen" aus. Da kann ich einfach hingehen und das Teil nie putzen dann hab ich au schnell son Mattes Ding hinten unter der Schürze hängen xD
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Sieht echt Top aus dein Wagen.
Vor allem die Farbe kommt mit den Schnitzer Teilen richtig gut!
Finde alles sehr stimmig, weiter so. Hast ein tollen Wagen! -
BMW Overdreef
Am Nordhafen 10
47119 Duisburg
Tel. 0203 455780-0Kann ich nur wärmstens empfehlen!! Sehr sehr freundlich und nicht von oben herrab.
Kleines Manko ist die Werkstatt die nur selten Termine frei hat. Was aber die Beratung angeht und auch die Damen an der Info haben wirklich "5 Sterne" verdient! -
Also die Motorhaube ist auch nicht mein Fall, aber der Rest ist sehr stimmig. Ausserdem war das nur einer von vielen klasse Fahrzeugen. Die viertel Meile fand ich auch spitzenmäßig Organisiert.
Find das Auto hässlich! Vor allem dieser Spoiler dahinten. Was sich manche Leute bei sowas denken!?
Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. -
Wenn wir noch lönger überlegen brauchen ma die ersten Termine gar nicht mehr mit einbeziehen in die Abstimmung xD
-
Gaskranker
Danke - wegen den H&R Federn folgendes... Ich kaufe mir kein Gewinde, das gefällt mir nicht...Wenn dann wäre es ein Luftfahrwerk wie es z.B. Bilstein für den Porsche anbietet... Nachdem ich nichts von beiden wollte sind die Federn für mich trotzdem perfekt.... Es muss nicht immer alles TEUER sein was gut ist...Finde da ist was wahres dran!
Der Wagen sieht echt gut aus wie er dort steht und genug Power hat er auch ... nicht so wie mein "Blender" xD -
-
Was zur Hölle .... ENDGEIL!
GPower<-- Da arbeiten nur kranke Leute!!
Das ist doch nicht normal was die aus geilen Autos noch weiter rausholen können!? Enfach nur geil da fehlen mir die Worte! -
Nächste mal einfach direkt gescheit breite Reifen kaufen. ;P
Ich fahr 265er auf der HA mit 15mm Spurplatten je Seite. Es musste bei mir gebördelt werden!
19" Felge nur so zur Info.
Also ich muss auch ehrlich sagen das ich mir nicht vorstellen kann wie das aussehen soll. -
Wenigstens bleibst du in den E9x Kreisen und wechselst wegen der Probleme nicht in ein anderers Lager.
Sehr löblich wie ich finde.
Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der SUche und hoffe du hast mit dem 335d dann mehr Glück!