Hm warum man so ein Auto noch veredeln muss wird mir immer ein Rätsel bleiben ![]()
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Hm mir ist neu das es erlaubt ist einen der Schalldämpfer (z.B den ESD) durch ein Rohr zu ersetzen!?
Kann ich wirklich nur schwer glauben das da weder Tüv noch die Trachtentruppe was gegen sagt!?Sollte es so sein würde ich mich freuen wenn ihr davon berichtet und dann vll noch ein Link zu diesem "Ersatzrohr" denn dann werd ich meinen Eisenmann auch mit diesem Rohr versehen.

so far
-
So Flo was ist nun?

Hey sorry das ich erst jetzt antworte.
Ich bzw wir werden an besagtem WE leider nicht dabei sein da ich meine Freundinn nicht fürs Kartfahren begeistern konnte.
Da sie für mich das wichtigste ist bedeutet es im Umkehrschluss das ich am WE dann lieber was mit ihr mache als dann alleine zum "Treffen" zu erscheinen.Wünsche euch dennoch viel spaß und rammt ma den Marcus von mir

-
Whoops, hab am WE vergessen mit meiner Freundinn drüber zu schnacken! Schande über mein Haupt
Werd das heute dann mal am Telefon ansprechen und dann spätestens morgen früh melden wie es nun aussieht ob wir dabei sind oder nicht.
Sorry
-
Mal sehen wie es mit der Zeit aussieht.
Allerdings find ich gibt der Link nicht viel her über das was dort abgeht!?
Wenn wer nen paar Infos hat immer her damit, bitte. -
Eminem - not afraid: http://www.youtube.com/watch?v=eJWJZk56ay8
Kann ich mich nur anschließen.
Ist momentan das geilste Lied wo gibt!
-
Hey,
ich klär es am WE mit meiner Freundinn und dann geb ich dir bescheit bzw überweise das Geld falls wir dran teilnehmen.
Lustig wirds auf jedenfall, das steht schonmal fest *g
Spätestens wenn die Diskussion über deine Farbe los geht oder über meinen Umbau
-
Ich muss das ganze mal mit meiner Freundinn absprechen.
Ob sie Lust hätte darauf, denn meine Wochenenden verbringe ich immer mit ihr da ich unter der Woche ja seltener in Duisburg bin.
Wenn sie bock hat und auch mitfährt dann wär ich am 12.09 dabei!gruß Flo
-
Bin echt erstaunt von dem Ergebnis.
Ich hab unter meinem 20d nen Eisenmann ESD drunter und er rauscht ein wenig bei vollgas aber ist nicht so dolle.
Vll wenn ich bei mir den Eisenmann lass und den Rest dann von "deiner" Firma nehme??Wo hast du es machen lassen? Wie hat der Tüv auf die Komplettanlage reagiert, alles okay?
-
Hat einer vll Bilder wie die auf nem weißen Bmw aussehen?
Wenn ja immer her damit, mein Vater überlegt ob er welche haben will für seinen und er hat bald B-Day und ich such noch ein Geschenk. xD
Danke im vorraus.