Beiträge von BMW_Flo1909

Thy?
    Sieht richtig richtig fett aus, sehr geil. Aber Sound beim Diesel? ö.Ö
    Wie geht denn das? Da bin ich jamal gespannt auf das Soundfile was du hoffentlich morgen erstellen wirst!

Moin liebe Ruhrgebietler!

Hat von Euch schonmal jemand selbst sein Lenkrad gewechselt? Ich habe eines bei Petersen bestellt und weiß noch nicht so recht, ob ich mir das wirkllich zutraue... Vielleicht könnte man ja mal so ein kurzes Treffen machen und dabei - quasi als Nebeneffekt - mein Lenkrad umbauen? :D:thumbsup:

:lol: du kommst auf Ideen. Beim Treffen wär ich wahrscheinlich wieder dabei. Aber von solchen Umbaumaßnahmen hab ich null Ahnung muss ich gestehen.
    Also ich bin dann eher der doofi der daneben steht. xD

Wieder super geile Bilder Uwe, aber von so einem Wagen kann man wohl auch keine schlechten Bilder schießen. ;)
    Der Diffusor schaut gut aus ... wird immer besser dein Roter ;)
    :meinung:

Soundfile hab ich gerade probiert, kommt aber nicht rüber. Hört sich auf jeden Fall komisch an, obwohl der Wagen sich einwandfrei fahren lässt.

Ja ist der K&N Filter. Der "Dieselsound" ist ja an sich recht hell, durch die Kombi Filter und ESD brummt er ein wenig, dadurch das der Sound dunkler geworden ist. Hört sich dadurch sportlicher an. Im Inneraum deutlich hörbar. Von aussen konnte ich es bislang noch nicht beurteilen.

Werde wohl am Montag mal zum :D fahren und schauen was der zu dem Geräusch sagt!?

Ja mach das mal und halt mich bitte auf dem Laufenden!

Habe nur den Tauschfilter. Beim ausmachen hört es sich jedoch an als wenn der Motor nochmal "richtig Luft" holt. Filter sitz aber richtig drin und Abdeckung passt auch. Ich höre das Geräusch sehr deutlich, auch im Wagen.
    (Kenn sowas normalerweise nur von einem Pilz =offenern Luftfilter)

Das ist ja merkwürdig ... hab ich noch nie was von gehört. Hast du den Filter von K&N oder von einer anderen Firma und kannst du vll ein Soundfile erstellen?
    Mich würe interessieren was du als "kernigen Sound" bei deinem Diesel meinst, da ich den ESD von Eisenmann schon drunter habe!

lg

Auch bei dir die Frage ... nur einen Tauschfilter oder hast du nun einen offenen Luftfilter der Pilzähnlich aussieht verbaut?

Ist mir garnicht aufgefallen ... also scheints dann doch nicht so schlimm zu sein wie es auf den Bildern wirkt.
    Aber mal ehrlich, ich geb dir ja Recht was den Geschmack angeht. Mein Auto finden viele hier ausm Forum au nicht toll. Genau wie du finde ich M-Paket & Co langweilig!
    Naja ... wenn du auf Schläge stehst, hoffe ich für dich das Lülü feste zuschlagen kann xD