auch mal zu wort melden......
also Spoiler gefällt mir, zum Bra brauch ich wohl nichts zu sagen
und tu mir einen gefallen und mach die besch... Chromstreben wieder von den Gittern der Frontschürze, die passen nicht zum gesamtbild !!!
auch mal zu wort melden......
also Spoiler gefällt mir, zum Bra brauch ich wohl nichts zu sagen
und tu mir einen gefallen und mach die besch... Chromstreben wieder von den Gittern der Frontschürze, die passen nicht zum gesamtbild !!!
Das sind keine Chromstreben Sind die Alu-Look-Teile vom 35i/d...
was auch immer, runter den Rotz
Das sind keine Chromstreben
Sind die Alu-Look-Teile vom 35i/d...
Ich finde die schön, passen zum wagen.
![]()
![]()
was auch immer, runter den Rotz
ich nehm sie
ich nehm sie
Nix gibts, die bleiben drin
(Kauf dir selbst welche, so teuer ist das ni )
Felix!?
Eig dacht ich du hätts Ahnung oder so was des Tuning der E9x angeht.
Aber ich muss hier fast kotzen!
Wie ich schon bei VZ unters Bild geschrieben habe ... echt hässlich! Sowohl dieses scheiß Teil auf der Haube als auch den Schiftzug am Schweller
geht garnicht so wie er nun darsteht
Hallo Felix
Optisch gesehen finde ich die Haube nicht schön ,aber wenn man weniger Steinschläge bekommt iss ok .
Nur dann müsstest du den Frontspoiler auch mit was schützen denn der bekommt meistens mehr ab als die Haube .
Und selbst mit deinem Schutz wirst du nicht verschont sein von Impakten .
Ich würde meinen ja auch am liebsten ganz in ein Schutzgewand einwickeln ,aber die Optik .... und auf die kommts doch schlussendlich an oder ?
Gruss Fränz
Ahnung vom Tuning des E90???
Ich hab schonmal gesagt, das mein Geschmack nicht der der Allgemeinheit ist. Ich will keine original 19", kein M-Paket, weil ich das ich stink langweilig finde. Lieber würd ich mein Auto rosa lackieren...
Es muss auffallen, schocken, polarisieren und in jedem Fall irgendwie anders sein. Ich mag es so individuell wie es mir möglich ist. Das war bis jetzt bei jedem Auto so und wird wohl immer so bleiben
Das ich dafür immer wieder Schläge kassiere ist mir egal. MIR muss es gefallen und nicht 99% hier im Forum. Deswegen werdet ihr von mir nie Threads sehen mit " Was haltet ihr davon" "Welche Felgen" "Welche Stoßstange" "Wechle was auch immer". Ich mach das, was mir persönlich gefällt und ihr werd dann vor vollendete Tatsachen gestellt
Ich komme eh aus dem VW/Audi-Lager und da ist so und so alles bisschenk krasser, kranker, verrückter als hier. Da ist erlaubt was gefällt und keinem "Pflicht-Tuning-Programm" untergeordnet wie es hier oft der Fall ist.
Und nun stürzt euch auf mich, ich warte
(BTW: Der Schriftzug am Schweller, war schon zu XS dran )
Alles anzeigenAhnung vom Tuning des E90???
Ich hab schonmal gesagt, das mein Geschmack nicht der der Allgemeinheit ist. Ich will keine original 19", kein M-Paket, weil ich das ich stink langweilig finde. Lieber würd ich mein Auto rosa lackieren...
Es muss auffallen, schocken, polarisieren und in jedem Fall irgendwie anders sein. Ich mag es so individuell wie es mir möglich ist. Das war bis jetzt bei jedem Auto so und wird wohl immer so bleiben
![]()
Das ich dafür immer wieder Schläge kassiere ist mir egal. MIR muss es gefallen und nicht 99% hier im Forum. Deswegen werdet ihr von mir nie Threads sehen mit " Was haltet ihr davon" "Welche Felgen" "Welche Stoßstange" "Wechle was auch immer". Ich mach das, was mir persönlich gefällt und ihr werd dann vor vollendete Tatsachen gestellt
Ich komme eh aus dem VW/Audi-Lager und da ist so und so alles bisschenk krasser, kranker, verrückter als hier. Da ist erlaubt was gefällt und keinem "Pflicht-Tuning-Programm" untergeordnet wie es hier oft der Fall ist.
Und nun stürzt euch auf mich, ich warte
(BTW: Der Schriftzug am Schweller, war schon zu XS dran
)
Ist mir garnicht aufgefallen ... also scheints dann doch nicht so schlimm zu sein wie es auf den Bildern wirkt.
Aber mal ehrlich, ich geb dir ja Recht was den Geschmack angeht. Mein Auto finden viele hier ausm Forum au nicht toll. Genau wie du finde ich M-Paket & Co langweilig!
Naja ... wenn du auf Schläge stehst, hoffe ich für dich das Lülü feste zuschlagen kann xD