Beiträge von BMW_Flo1909

activity level: wie aktiv bist du im Alltag? (von oben nach unten steigt die aktivität in der liste dahinter)
    your goal: dein ziel ( dahinter von oben muskeln aufbauen bis zu kalorien um 25% reduzieren)
    meals per day - wie viele mahlzeiten du am tag isst
    bei macro nutrient ratios sind das einfach die Eiweiß-Fett- und Kohlenhydratanteile in deiner Ernährung.. kann unverändert bleiben

Vielen dank für die Übersetzung! :thumbsup:
    Mein Englisch ist echt zum schämen und das als 21 Jähriger der auf ner Realschule war. Das jetz mal kein Witz aber unserer Lehrerin hat uns nix beigebracht ... -.-
    Sagen die Schüler immer, ich weiß. Aber kenn noch genug aus der Klasse die mir auch berichten das se nix könn in Englisch. ;c

Ok dann gehts hiermit los ^^:

Step 5: Enter Activity Level
    Step 6: Select Your Goal
    Step 7: Enter Meals Per Day
    Step 8: Choose Macro nutrient Ratios

die Schriotte kapier ich nicht UND alles was darunter kommt dann auch nicht mehr *schäm

Zitat

:gruebel: Und wozu brauch ich dann noch meinen Bimmer?

:lol: sehr geile Antwort. :D
    BMW = bringt mir Weiber, ich sag es ja immer! :thumbsup:
    Aber mal ehrlich ... find die Seite echt super aber ich bin echt schlecht in Englisch und kapier von dem was da steht nichtmal die Hälfte. ;c

Hey,
    brauchst doch keine Tränen zu vergießen!
    Wenn man das Geld hat sich nen "neuen" bzw gut gebrauchten neuen BMW zu kaufen kann man schon stolz sein! :meinung:

Willkommen hier im Forum, ich denke man liest sich. :)

Ich hoffe ihr habt recht, das erleichtert mich zumindest etwas.
    Jetzt kann ich eh nur noch abwarten und schauen was passiert.

Hab mir das Ganze hier grade mal durchgelesen und kann dich verstehen.
    Ich würde mir da auch nen kopf machen wenn ich du wäre. Belehrung der anderen Forumsmitglieder hin oder her ... würd meinen das 90% der Autofahrern schonmal irgendwo deutlich zu shcnell gefahren sind, warum auch immer!
    Das er sich nen Kopf macht zeigt das er es bereut da muss man nicht noch hingehen und "du du du" aussprechen! :meinung:

Desweiteren fällt auf das dieser FashionVictim hier behandelt wird wie eine Gottheit nur weil er nen BMW fährt der Pokale gewinnt. (mir pers. gefällt er nicht - Geschmäcker isnd ja verschieden).
    Auch nicht die feine Art andere Member als doof darzustellen!! :meinung:

mit der Fahrweise bin ich ja dann auch auf 6,3 hin gekommen. Aber wer sagt denn das mann in einem 177 PS Diesel keinen spass haben kann :D

:meinung:
    Du sprichst mir aus der Seele ... auch mit 177Ps kann man schon spaß haben.
    Wie heißt es so schön? Fehlende Ps werden durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt
    :thumbsup:

Naja man kann es auch übertreiben! :meinung: