Bin grade wieder zuhause angekommen und muss sagen ich fands toll!!
Mehr Infos/Bilder werden folgen wenn mehr Zeit vorhanden ist.
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Also hier regnets jetzt so doll, dass die ganzen Weibchen zur Nippelschau gezwungen sind
also muss ja nicht das Schlechteste sein *gg*Yeah, das ist das positive am regen!
Aber es ist wie verhext ... ich reiß men Maul auf ... fahr los und nach 2Km fängts auch hier an zu regnen.
Naja was solls ich fahr nun los, bis gleich! -
So ihr Mimosen ... ich fahr nu los, AUTO WASCHEN!
Denn hier in Duisburg ist alles soweit trocken und ich will doch mal hoffen das es so bleibt! xDDie Hoffnung stirbt zuletzt Männer

-
So oder so wird der Tag schon gut werden!
Nur so nebenbei erwähnt: Duisburger Süden noch immer trocken ...
-
Was immer es ist ... die Felgen sehen in letzter Zeit nach ein paar Kilometern immer aus wie sau
Grade bei meinen schwarzen Felgen mit dem silbernen Tiefbett ist es echt schwer ärgerlich jedesmal!
FÜR BESSERE STRAßEN IN DEUTSCHLAND! xD
-
Hier in Duisburg ist es ebenfalls trocken und soll es auch bleiben! (Laut Wetter.de)
In Essen soll es ebenfalls trocken sein und trocken bleiben wenn man wetter.de trauen kann, was ich doch schwer hoffen will!
-
Zur Fahrradtour treffen ma uns oder?
Ich weiß nimmer ;c -
Morgen um diese Uhrzeit beginnt geht es rund.

Freue mich schon ...
Wenn das Wetter so ist wie heute, bin ich mehr als zurfrieden! 
Dem kann ich mich nur anschließen!
Je besser das Wetter, desto geiler wird der Tag denke ich. Aber auch bei "miesem" Wetter (welches NICHT angesagt ist) wirds sicher nen toller Samstag Nachmittag/Abend.
Ich jedenfalls freu mich scho =) -
Alles anzeigen
wenn du jetzt noch das Performance Heck dran bummelst sieht dein Wagen genauso aus wie meiner

ok bis auf die Felgen und ich hab schwarze Nieren und LCI
(Im Bild sind leider auch noch die Chrom Nieren, hab noch kein neues Bild aber glaub mir schwarze Nieren sind einfach geiler 
Und ich kann dich echt verstehen dass du deinen vorne bissle höher haben willst weil ich schleif mit M-Fahrwerk schon überall drüber

Hehe sieht richtig fett aus mit Kerscher in Weiß!
Mal schauen was ich mache und ob ich es mache. Im moment sinds alles nur so Dinger wo man sich denkt "könnte man machen"
-
Gibt Sachen die man hier im Forum liest wo man sich eig nur an den Kopf fassen kann!

Ich finde Spongebob auch ganz witzig, vor allem auch diesen Patrick ... aber nen Aufkleber aufm Auto!?
Dann auch noch auf nem BMW?????
Bist früher auch ne Ente gefahren mit "Atomkraft - Nein danke" undso wa!? xD