OKay wenn du was weißt dann immer her mit den Infos!
Denn diese normalen Velour Matten find ich schon sehr langweilig ... versteh es auch nicht das BMW sowas nicht anbietet.
Beutet ja in jedem M (egal ob M3, M5, M6) liegen diese normalen langweiligen Matten drin!?
Da würd ich mich als Kunde ja schön bedanken!!
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Ah okay, dann hab ich dich falsch verstanden.
Sorry, kommt ja shconmal vor -
Du hast ja recht den Schalter was du hoch schieben kannst damit er schneller läuft und du hast noch am Schalter wie ein Rädchen wo auch 3 Stufen sind, hast du das auch betätigt.
Das rädchen bestimmt nur die empfindlichkeit des Regensensors!
Hat mit den normalen Wisch-modi nichts zu tuen -
PM ist raus
Jetzt weiß ich auch wie die Leute hier auf soviele Beiträge kommen.
Sogar posten wenn sie ne Pm verschickt haben ... glaub das mach ich nun auch. xD
Pm ist raus, sogar schon früher als Marcus! -
Naja schwer zu beurteilen ... musst es halt nochmal ausprobieren.
Erst einmal hoch drücken und dann halt nochmal ... wenns dann immernoch nicht funktioniert fährst mal zum -
Hi Folks,
bin soeben aus dem Koma aufgewacht (war ja nach dem Treffen noch zu einer Geburtstagsfeier und erst heute Morgen 3 Uhr zu Hause) und finde hier schon reichlich Kommentare zum Treffen gestern.
Ich fand's echt nett, Euch alle mal kennenzulernen, obwohl gar nicht die Gelegenheit war, mit allen eine Unterhaltung zu führen, dafür reichte die Zeit gar nicht. Im Nachhinein ist mir auf aufgefallen, daß ich mir vor lauter Quatschen die einzelnen Autos (bis auf 2,3) gar nicht so genau angesehen habe. Müssen also so ein Treffen auf jeden Fall wiederholen
Nun werde ich mich mal an die Bearbeitung der Fotos machen, mal gespannt, was dabei raus kommt, denn dieser wolkenverhangene Himmel ist nicht unbedingt der ideale Hintergrund zum Fotografieren.
Und Dennis, mach Dir keinen Kopf wegen der kleinen Unzulänglichkeiten, war ja nicht Deine Schuld, daß gestern im Ruhrgebiet jeder unterwegs war, der ein Lenkrad halten konnte und dadurch alle Parkplätze belegt waren. Vielleicht hätten wir doch erst noch wie geplant die Tour machen sollen, denn nach dem Griechen war das Wetter ja supi und Du hast ja noch ein paar ganz tolle Fotos von meinem Auto geschossen. Der (Himmel)Hintergrund war ja auch fantastisch, so was braucht man für gute Fotos. Auf jeden Fall noch einmal ganz herzlichen Dank an Dich für die Orga.
Zur Einstimmung hier schon mal das Gruppenfoto, der Rest kommt später (muß erst mein Auto abholen)
Gruß RolfHey Rolf wirklich ein super Foto!
Bin schon sehr auf die Restlichen gespannt!gruß Flo
-
Genug der Laberei ... BIlder her jetzt! xD
Los singt alle mit ... auf 3:1
...
2
....
3....
WIR
WOLLN
DIE
BILDER SEHN, WIR WOLLN DIE BILDER SEHN, WIR WOLLN, WIR WOLLN, WIR WOLLN DIE BILDER SEHN!!! -
Jap, pure Absicht, jemand soll die Besitzer ja noch suchen und finden können und für diese Frechheit bestrafen.
Hehe jawoll, so muss das sein!
So eine Frechheit ... wollte wohl auch mal neben geshceiten Autos stehen xD -
so wir sind auch gerade rein gekommen, wir mussten auf die A44 und A33 ausweichen da die A2 eine Vollsperrung hatte
Treffen war etwas chaotisch
, aber schön mal ein paar der Forumer hier persönlich kennen gelernt zu haben....
vielen Dank für die Orga[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0536pjzu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0545c7ub.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0551xmy0.jpg]Ich weiß leider nicht wie sie heißt ... aber die blonde Beifahrerin hat ja mal nen richtig bösen Todesblick drauf :o
-
Bin grade wieder zuhause angekommen und muss sagen ich fands toll!!
Mehr Infos/Bilder werden folgen wenn mehr Zeit vorhanden ist.