Hrhr gern geschehen.
Aber mal ehrlich ... zu nem Auto Treffen MUSS man mit gewaschenem Auto kommen.
1-2 tote Tiere okay aber ich muss ja nich mit 200 über die Bahn kanllen da kann man au ma gechillte 110 fahren.
Spart Sprit und schont die Umwelt!
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Ich werds versuchen wenn es soweit ist! xD
Bin schon auf Samstag gespannt, vor allem wie dieses "Monacoblau" live aussieht! -
Habs mir grade mal angesehen.
Also sein Touring ist Top aber das Heck gefällt mir nicht sogut wie das "richtige" Performance Heck.
Laut der Preisliste kostet der Performance Diffusor auch schon an die 300€ da glaube ich nicht das es viel billiger wird wenn man die M-Schürze + den Performance Diffusor verbaut.Aber je länger ich in diesem ollen Performance Katalog rumblätter desto größer wird der Wunsch nach der Heckschürze *g
-
Ist das so??
Das kann ich nun nicht sagen ... fällt dann dieses "Plastik-Schwarze" von der M-Schürze weg oder wie?
Ich muss ehrlich gestehen das ich da noch nciht wirklich durchgeblickt habe. Was es für unterschiede gibt von "orginalen" Bmw Heckschürzen ...
Wenn du davon Ahnung hast kannst es mir gerne erläutern, gern auch mit Bildern! -
Nein.
Es geht um das Performance Heck. Hab hier sonen "katalog" liegen den ich heut bei Bmw mitgenommen hjabe. Wo alles drin steht über die Performance Reihe.
Da gibts halt den Punkt "Performance Heck für Serienstoßstange" oder so ähnlich steht es da drin.
Das würde dann ~750€ kosten ... unlackiert und ohne montage.Abbildung ist diese hier (laut BMW auch passend für mein VFL Modell) : Performance Heck
-
Es war auch mehr als Joke gemeint. xD
Das zwanghafte suchen hab ich mir eh abgewöhnt ... nach 2-3 Monaten.
Mittlerweile ist es halt so das ich mir denke entweder es kommt ne Gescheite oder sie sind alle selbst Schuld.
Denn ohne Frau an der Hand bleibt mehr Geld über für den schönen Schwarzen in meiner Garage *g -
Es ist schlimm genug, sagen wir es mal so.
Bist du auch solange Allein unterwegs? Dann können wir ja morgen gemeinsam trübsal blasen! xD -
Wenn du nicht hingehst und es ihnen verrätas was wir hier so schreiben erfährt es die Dame ja nicht! xD
Außerdem bin ich nunmehr über 1 Jahr Single ... da habe ich die Hoffnung eh schon so langsam aufgegeben
Bzw die Hoffnung stirbt zuletzt aber naja .... -
130Dollar kostet ein T-Shirt?!!? Ist da eine eingebaute Klimaanlage drin?!
lol geiler Kommentar!
Najo Ed Hardy ist so oder so wie Bayern München ... entweder man liebt es oder man hasst es! -
Jaja ... da haben wir es wieder ... erst schreien alle "bitte nicht schwül" ... kaum sagt der Marcus was zu der Länge der Röcke sind alle voll für schwüles Wetter
Hm ich dachte dafür sind wir Kerle!? xD
Außerdem bin ich ja noch auf der suche nach ner hübschen Biene die meinen Beifahrersitz bezirzt