Jaja ... da haben wir es wieder ... erst schreien alle "bitte nicht schwül" ... kaum sagt der Marcus was zu der Länge der Röcke sind alle voll für schwüles Wetter
Hm ich dachte dafür sind wir Kerle!? xD
Außerdem bin ich ja noch auf der suche nach ner hübschen Biene die meinen Beifahrersitz bezirzt ![]()