Thx Felix, habe denen mal ne Anfrage geschickt!
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Die hab ich schon gesehen ... fänd ich von Prinzip her nicht shclecht.
Aber es ist zu fett es müsste viel dezenter sein. -
Bin heute bei meinem
gewesen ... die wussten von nix!
Das INternet spruckt auch nichts aus, oder ich bin zu blöd um danach zu suchen...^^ -
Ich hatte zu beginn auch 17" mit 225er rundum montiert. Seitdem ich die 19" Breyton montiert habe mit 235/265 muss ich sagen man merkt einen leichten Unterschied!
Beim beschleunigen ist mir nichts aufgefallen aber was die Endgeschwindigkeit angeht: Ab 210 Km/h gehts nur noch sehr sehr schleppend vorran. Hatte trotzdem schon wiedermal 240 auf der Uhr stehen aber es war einmal und ich hatte auch lange Zeit das Pedal durchgetreten ohne das wer vor die Nase gezogen ist!Mit den 17" vorher ist der Wagen seine 250 Km/h ohne Probleme gelaufen!
Für die die es nicht glauben anbei ein Bild -
Hey Leute,
ich suche so eine Sonnenschutz Pappe. Also sowas das man auf sein Amaturenbrett, hinter die Frontscheibe legt, damit die Amaturen nicht so heiß sind wenn der Wagen in der Sonne steht.
Am liebsten irgendeine wo dick BMW drauf steht oder M Motorsport ... irgendwas cooles halt!
Hat wer ne Idee wo ich danach suchen kann?!Lg
-
Hey Leute,
ich war schon beimund ahabe auch schon Ebay befragt. Aber überall gibt es nur die "normalen" Velours Matten. Ich hätte gerne welche mit dem "m" Zeichen und suche daher jmd der mir dazu was sagen kann!
Würde mich freuen.Lg
-
Mein Fall wärs nicht, aber es ist ja dein E9x
-
Ich fahre ja selbst einen 320D, bin habe desöfteren mit Leihwagen unterwegs und durfte somit auch schon den 320i und 325i fahren.
Beim 320i kam bei mir nicht so richtig die "Freude am fahren" zu Tage, worauf ich mich im 325i sofort wohlgefühlt habe. Es ist schon ein schönes Fahrgefühl, mit einem Sixpack durch die Gegend zu cruisen. Auf der Strecke von Bremen - Essen - Bonn -Bremen habe ich ihn mir 7,7l gefahren. Wo frei auch mal um die 200km/h und ansonsten zügig, durch Baustellen und Berufsverkehr beeinflusst, über die AB gerollt. Den 320i bin auch mit 7,xl gefahren und hatte nicht so viel Fahrspaß.
Ich spiele schon mit dem Gedanken, ob ich nicht wieder auf einen 325i umsteige
ALso warum du umsteigen willst von 20d auf 25i kann ICH persönlich NICHT nachvollziehen. Mein Vater fährt den 25i als E93 und ich halt den 20d als E90. ( Black & White: Dad's weißer E93 + Moi schwarzer E90 )
Was die Beschleunigung angeht ist er nur ganz minimal schneller als ich. Auf der Autobahn merkt man es ab 150/160 Km/h das dort ein größerer Motor drin ist.
Jetzt könnte man sagen das der E93 ja deutlich schwerer ist .... dafür habe ich aber breitere Reifen drauf und ich glaube nicht das sich dort soviel unterschied zeigt wenn mein Vater auch einen E90 hätte.Bin den 25i somit auch shconmal gefahren und muss sagen der Klang ist genial aber der Spaßfaktor ist genauso gegeben wie beim 20d!
Den 20i kann ich nicht beurteilen ... -
Wer versucht denn in einem Autoforum Fußball Karten zu verkaufen?
-
Ich komm doch alleine und nicht mit meinem Cousin!