Ich würd mir da garkeinen Kopf drum machen, so wie es ist siehts gut aus!
Leider gibt es hier im Forum Leute die es sich zum Hobby gemacht haben alles und jeden zu kritisieren.
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Ja verstehe schon, aber wollt bzw will vermeiden das man sieht das es keine orginalen sind.
Die variante mit Aufkleber ist ansich ne gute Idee kommt aber für mich nicht in Frage. Läuft wohl darauf hinaus das ich die normalen Velour Fußmatten drin liegen lasse -
Nächste mal machst du gefällichst die Fußmatten sauber.
Ist ja schlimm nu sieht man den ganzen Dreck! ;PNe Spaß beiseite, ich finde es sieht super aus!
-
Die Firma Hoica hat sich bei mir gemeldet:
ZitatSehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Autoteppichen.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewünschte Logo Markenrechtlich geschützt (siehe auch AGB's) ist und von uns so nicht gestickt werden darf. Sollten Sie jedoch über eine schriftliche Genehmigung von BMW besitzen, sind wir natürlich gerne bereit die Fussmatten, mit dem von Ihnen gewünschten Logo zu fertigen.
Mit freundlichen Grüssen
HOICA Kundenservice
Claudia JuliusSo ein ärger ... wo bekomm ich denn dann sowas scchickes her? ;c
-
Ja habe ich vor ... sollte es aber wie angekündigt regnen, dann lass ich es bleiben da es ja doch keinen Sinn macht
-
Zitat
ACHTUNG - WICHTIGE INFORMATIONEN
Felgen werden ohne Gutachten (TÜV,ABE,KBA) verkauft. Diese Felgen haben JWL und VIA code und über Unternehmen DEKRA ist möglich ohne Probleme diese Felgen eintragen. Geben Sie von uns eine Dokumente von Hersteller, wo sie sind alles wichtige Angaben anführen. Alles unsere Felgen haben auch Traglast, ET und andere Nummern eingestanzt. Bekommen Sie von uns Garantieschein und haben Sie zwei Jahre Garantie.
SCHOTT!!!
Schau dochmal alleine wie der Artikel beschrieben ist in was für einem deutsch!
-
Motherboard?
Grafikkarte?
Festplatte?
etc.?!!
-
Okay schonmal ein Anhaltspunkt.
Ich bin mal gespannt was sie mir schreiben, ich danke dir. -
Was hast denn damals dafür hingelegt?
Für 2 oder für 4 ? -
Hast ne Pn