ö.Ö sind die so teuer geworden?
Ich hab meine im Spetember letzten Jahres für 110€ inkl. Versand bekommen!
Aber 143€ hin oder her ... Blacklines sind PFLICHT!!!!
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Das Auto sieht in echt viel besser aus.
Auf den Fotos kommt ein Auto nie so gut rüber wie real.
Mir gefällt die Front sehr gut und ich würde Dir auch sagen mach die Nieren.
Du kannst sie ja dann immer noch zurück geben und weiterverkaufen.Danke nochmal für die Bearbeitung aber es gefällt mir einfach nicht!
Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen wie ihr wollt ;P -
Hab mir das Bild bearbeiten lassen, mit schwarz find ich sieht es nicht gut aus!
Ne aber vll hat er sich noch etwas gesetzt!? Aber gedreht hab ich nicht!
-
Sieht super aus. Bin auf deine restlichen Veränderungen gespannt.
-
Ich muss schauen ob ich den Freitag vorher und den Montag danach frei bekomme, dann bin auch ich dabei!
Klingt jamal richtig richtig geil!! -
Lieb dich auch Marcus! xD
-
Kenn den Platz nicht aber bei 6000 Fahzeugen wirds sicher überall Chaos geben egal wo das Ganze stattfindet!
-
Es ist doch euer Auto Jungs!
Euch müssen die Felgen gefallen, da machts keinen Sinn wenn User XY zu euch sagt ihr sollt euch die und die Felgen kaufen!! -
Naja das einzige was mich wirklich gestört war, das man nicht wusste wann was stattfindet...
Aber so wie das da steht hat ja nichts wirklich stattgefunden, also haben wir auch nichts verpasst
Bis auf die Motorräder
aber nächstes Mal wirds bestimmt besser denke ich und bestimmt auch einen plan.... :gruebel:
Da muss ich dem Marcus eindeutig recht geben! Es war zwar nen richtig geiler Abend (mit coolen Leuten!!) aber diese unwissenheit war fürn Arsch. Man lief rum und wusste nicht ob man vll grade irgendwas verpasst. Denn man wusste es sollte dies und das stattfinden, aber man hatte keine Ahnung um wie viel Uhr an welcher Location.
Schade ... aber das wird ja dann vll besser bei der kommenden Carnight! -
hey flo
tu mir einen riesen gefallen und mach was mit deinen nieren!!! das passt so überhaupt nicht mehr zum kompletten erscheinungsbild!!! als aussenstehender versteht man dass dein konzept "schwarz" ist - die nieren wirken da sowas von kontraproduktiv!!!
und wenn du schwarz schön öde findest - dann mach von mir aus carbon-nieren drauf, hast ja auch das schwert in carbon...
aber BITTE tu die chromblättchen da weg!!!gruß bs
Finde es sogut wie es im Moment ist. Weder schwarz noch carbon sieht gut aus.
Auch was die Tieferlegung angeht bin ich vollends zufrieden. Es geht mir nicht darum das ich auf irgendwelchen Treffen #1 mache sondern das mir der Wagen gefällt. So wie er jetzt ist passt es mir zu 100%!