Alles anzeigenhey flo
tu mir einen riesen gefallen und mach was mit deinen nieren!!! das passt so überhaupt nicht mehr zum kompletten erscheinungsbild!!! als aussenstehender versteht man dass dein konzept "schwarz" ist - die nieren wirken da sowas von kontraproduktiv!!!
und wenn du schwarz schön öde findest - dann mach von mir aus carbon-nieren drauf, hast ja auch das schwert in carbon...
aber BITTE tu die chromblättchen da weg!!!
gruß bs
Finde es sogut wie es im Moment ist. Weder schwarz noch carbon sieht gut aus.
Auch was die Tieferlegung angeht bin ich vollends zufrieden. Es geht mir nicht darum das ich auf irgendwelchen Treffen #1 mache sondern das mir der Wagen gefällt. So wie er jetzt ist passt es mir zu 100%! ![]()