Alles anzeigenHallo Flo,
very nice dein Babe (ich meine natürlich dein Auto
) sind die Felgenschlösser bei Dir angekommen?
Nochmal Dank für die Bestellungen und viel Vergnügen mit deinem schicken BMW.
Gruß
Matthias
Ja die Felgenschlösser sind angekommen!
@ andere ... pls net so den Thread zuspamen ;c
Ich stell hier mein Auto vor ... den Rest könnt ihr in der Plauderecke klären bitte!