Da werden sich doch sicher noch mehr Teilnehmer finden? ö.Ö
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
-
Mh okay wenn RTL2 auch da ist zieh ich wohl doch den Trainingsanzug von 1980 an xD
Wie wann wo was wer trifft sich denn jetz wo am Sonntag VOR der Carnight!? -
Respekt für die geile Ausarbeitung!!
Die Strecke ist auf jedenfall super gewählt wie ich finde und wenn Ampeln kommen müssen wir halt aufeinander warten ...
Was die verschiedenen Varianten angeht ist es mir relativ gleich.
Müsste ich mich entscheiden würde ich wohl für Variante 1 sein, MSV-Arena!
Allerdings ist da wiederum die Frage nach dem Wetter ... bei scheiß Wetter könnte das Ganze dann Sprichwörtlich ins Wasser fallen.Die fahrt durch den Tunnel wäre dann mein 2ter Favorit und im INnenhafen würden wir ja dann so oder so landen.
Bin auf jedenfall inkl. meinem Cousin Phillip dabei! -
Hey ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen!
Zwar hab ich den E90 VFL Bj. 04/2008 mit dem navi Buisness.
IN der Liste wo die Sonderausstattung des Fahzeugs drin steht finde ich noch zusätzlich "HiFi Soundsystem" mehr steht nicht. Außerdem habe ich einen 6Fach Cd-Wechsler.
Der Klang ist schon recht ordentlich aber ein bisschen mehr Bumms dürfte das Ganze schon haben!
Was könnt ihr mir da empfehlen ...? Denke so an ~600€ die ich investieren kann/möchte.Danke im vorraus
-
Schriftzug + Kennzeichenhalter ab!
-
-
hrhr so ungefähr ...
Ne aber Laura Vandervoort is mir bissher auch noch nicht begegnet. Von daher kann se nicht wissen das ich ihr Traummann bin! xD -
Jaa ... Charakter undsooo ...
-
Aber laut Deinem Slogan "BMW - bringt mir Weiber" brauchen wir das ja garnicht mehr...sollte doch ein Selbstgänger sein, oder?
Es ist viel mehr ne Aufforderrung als ne Feststellung