Hey ich komm auch in die Tiefgarage, habs mir heute mal angesehen!
Sehen uns dann morgen um 18 Uhr auf dem Parkplatz.
Sagt mal darf man in Dresden eig sein Autp mit SHampoo irgendwo waschen, Sonntags? xD
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
-
Mich + meinen Cousin
-
moin flo,
also vorne muss er wirklich noch runter, das geht nicht
mir egal ob du dann nicht mehr in deine garage kommst
wer hat dir denn die scheinwerferblenden verkauft?
allg. hebt sich dein auto ab, auch wenn es nicht meinen geschmack trifft. hier müsste eben noch das heck gemacht werden, tiefer, nieren schwarz...
was meintest du eigentlich mit "o klang" ?!
grüße
Ich meine NULL Klang ...
-
Jap alles super und die Leute dort sind echt freundlich UND kompetent!
Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Wobei ich mir das wiederum sparen kann da es den Herrschaften hier ja zu "Monströs" "Böse" oder "protzig" ist. ;P
Ich finds geilo!! -
Habe bisher nichts gesehen/gefunden was mir gefällt. Abgesehen davon finde ich das Serienheck nicht so abscheulich und unpassend wie ihr alle
-
Ich muss beruflich sehr viel fahren.
Jährlich sinds so ~20000 - 25000 km - auf eigene Rechnung ;c
Kommt ganz darauf an ob ich nur zur Stammeinheit muss oder auch mal auf Lehrgänge die meist noch weiter weg sind! -
Alter die Heckstoßstange kannste ni so lassen
Vorne ne Monster "Ich-fress-alles-auf"-Front und hinten der Serien-Po...
Ist leider nicht mein Geschmack die Frontansicht, sorry.
Btw: Vorne noch runterschrauben, ist ja deutlich höher als hinten
Geht nicht!
Schau dir das letzte Bild an, des ist miene Garagen einfahrt.
Dort it es leider zu eng da komm ich nicht mehr drüber wenn er noch tiefer wäre. Desweiteren muss ich sagen seh ich dort kein Problem, find es nicht zu hoch! -
Hey Leute es ist soweit: Darf euch meine vollendete Schönheit vorstellen!
Bin gestern früh um 8 Uhr bei Kerscher auf dem Hof gelandet. Wurde wiedermal hervorragend bedient (am Telefon wars auch schon optimal).
Die Mitarbeiter sind dort super freundlich und man fühlt sich wohl, auch Preislich kommen sie dort entgegen ... kann ich nur weiter empfehlen!
Das Einzige was etwas blöde ist ... die SPrache!! Sehr schwer manchmal aber man versteht sich schon irgendwie, Ruhrpottler und BayererAnbei noch ein paar Bilder und hier nochmal die Veränderungen aufgelistet:
VA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GT
HA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 9,5 x 19 ET 35 mit 265/30 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GT
Hinterachse 15mm Distanzscheiben
Heckscheiben getönt
Kerscher Front (+Spoilerschwert - Carbon) + Schweller (+Carbon Einsatz)
Scheinwerferblenden
Gewindefahrwerk KW Variante II (Mein Glück das I nicht lieferbar war xD)
Eisenmann ESD 2x 76mm (kanns nur bestätigen: 0 Klang!)Ich bitte zu entschuldigen wie dreckig das Fahrzeug ist aber bei dem Wetter was unten herrscht und die Autobahn fahrten kann ich daran leider nichts machen.
Dazu eine Frage: Darf ich die Front undso mit Wasser + Spüli oder so abwaschen?? Denn in die Waschstraße o.Ä soll ich noch nicht in den kommenden 4 Wochen!? -
Hallo Flo,
very nice dein Babe (ich meine natürlich dein Auto
) sind die Felgenschlösser bei Dir angekommen?
Nochmal Dank für die Bestellungen und viel Vergnügen mit deinem schicken BMW.
Gruß
MatthiasJa die Felgenschlösser sind angekommen!
@ andere ... pls net so den Thread zuspamen ;c
Ich stell hier mein Auto vor ... den Rest könnt ihr in der Plauderecke klären bitte!