Das Heck finde ich so wie es ist eig toll.
Sollte es mir dann nach dem Umbau doch nicht gefallen muss ich mir was überlegen. Aber der Plan ist das Heck so zulassen
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Alles anzeigen
Anbau/Umbau:
Blacklines (seit 09/2009)
Vorraussichtlich:
17.05.2010 - Neue Füße:
VA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GT
HA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 9,5 x 19 ET 35 mit 265/30 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GT
18.05.2010 - Heckscheiben tönen
19/20.05.2010 - Kerscher:
Front: http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=597
Schweller: http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=489
Gewindefahrwerk KW Variante I
20/21.05.2010 - Auspuff: Eisenmann ESD 2x 76mm (http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/?e320d_130kW.php)DAAAAHAAAA!

-
Mh ... entweder du verarscht mich, oder du hast gesoffen!

Denn deine Fragen hab ich schon oben beantwortet wo steht was für umbaumaßnahmen durchgeführt werden
-
Das hoffe ich auch aber die Bilder im Netz find ich richtig geil!
Kanns mir gut vorstellen und denke mal das ich nicht enttäuscht werde
-
Wo is'n die Bude ansässig?
Welche Bude?^^
Kerscher hab ich doch geschrieben ... in Eggenfelden. Das is irgendwo im tiefsten Bayern.
Wenn du mit Bude meine Süße meinst dann in Duisburg
-
Na endlich geht's los hier

Jaa, ich hiffe nur das mein eng gesteckter zeitplan auch so hinhaut.
Aber müsste eig ...
Felgen/Reifen kann eig keine Probleme machen, ebensowenig wie die Scheiben!
Da ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach Kerscher fahre und alles von denen machen lasse sollte auch das ohne Probleme klappen. Nebenbei muss ich gleich mal Reklame machen für Kerscher: Ich hab keinen Lackierer oder os an der Hand. Sprich hätt ich alles her liefern lassen mit Lackierung und montage undso wär es deutlich teurer geworden. So macht nu Kerscher alles, dafür muss ich halt nen Tag in Eggenfelden (Bayern) verbringen. Das Hotelzimmer für die Nacht inkl. Frühstück hat mir Kerscher besorgt!
Auch so waren sie bis jetzt sehr zuvorkommend und haben sich gekümmert!! Kann ich bis hierhin nur empfehlen!
Arghs ich bin sooo aufgereeeeeeegt

-
Chic chic, weiter so!

-
das Angebot steht noch!

-
Hey zusammen!
Mir ist soeben aufgefallen das ich bisher nur mich vorgestellt habe und meine Süße noch garnicht!!
Das möchte ich hiermit ändern!BMW E90 320d (VFL)
saphirschwarz-Metallic
1995cm³ - 177 Ps (130 Kw)
Bj: 04/2008
Kilometerstand: ~44500 KM
im Besitz seit: 18.09.2009 - damals noch 23000 KM
Ausstattung:
Sport-Lederlenkrad, Multifunktion
Aussenspiegelpaket
Armauflage vorn, verschiebbar
el. Schiebedach (Glasdach)
Raucherpakt
Durchladesystem (Skisack)
Sitzheizung Fahrer+Beifahrer
Lichtpaket
PDC vorn und hinten
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Xenon
Tempomat
Navi Buisness
6Fach Cd Wechsler
HiFi Lautsprechersystem
Comfort Paket
Shark Fin...hoffe mal ich hab bis hierhin nichts vergessen!
Anbau/Umbau:
seit:
19.09.2009 - Blacklines17.05.2010 - Neue Füße:
VA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GT
HA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 9,5 x 19 ET 35 mit 265/30 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GT
HA: 15mm Distanzscheiben18.05.2010 - Heckscheiben getönt
19/20.05.2010 - Kerscher Front + Schweller
Gewindefahrwerk KW Variante II20.05.2010 - Eisenmann ESD 2x 76mm
10.06.2010 - M Schaltknauf + Schaltbalg. (Bild Seite 7)
Bilder im Profil und auf Seite 4 bzw Seite 5, 8!
Achjo da ich shcon seit dem 13.09.2009 angemeldet bin seit so freundlich und verkneift euch das "Herzlich Willkommen" xDZu meiner Person:
Name: Florian (Flo sagen aber alle)
Geb.: 19.09.1988 in Duisburg
Wohnort: Duisburg
Beruf: Soldat auf Zeit (12 Jahre verpflichtet)
Autos bisher: Fiesta Bj. 1996 & Fiesta Sport Bj. 2006
Hobbies: Zeit mit meinem Schatz & Freunden & Familie verbringen, Bmw fahren & waschen, Sport (Fußball zoggn, joggen, Inliner fahren), Fußball schauen (Borussia Dortmund!)
Icq&Mail auf Anfrage.so far
-
Bau einfach das dran, was DIR GEFÄLLT! Und nicht was uns gefällt! Dein Auto, dein Geschmack, dein Geld, deine Teile! Du musst damit rumfahren!
