Beiträge von BMW_Flo1909

Die Sitze vom Audi find ich defintiv besser!
    Ich finde beide Marken gut, der Audi kommt Eleganter her, der BMW sportlicher.

Okay die Sitze kann und möchte ich nicht beurteilen. Hab noch nicht drin gesessen bzw noch keine Runde gedreht. ;)
    Was des sportliche angeht: Wahrscheinlich ist mir der Bmw deswegen sympathischer! Denn ich bin nunmal "erst" 21 Jahre jung und somit find ich sportlich/schick toller als schick/sportlich :gruebel:

Jetzt muss ich aber auch nochmal fragen!
    Habe die Felgen + Reifen schon und sie sollen morgen montiert werden. Dennoch meine Frage hier an der Stelle:
    MUSS an der Karosserie etwas gemacht werden, oder nicht? Bitte um hilfe damit ich morgen keine böse Überraschung erlebe!

VA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GT
    HA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 9,5 x 19 ET 35 mit 265/30 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GT

Was mich nämlich ein wenig stuze lässt ist die Tatsache das im Teilegutachten der Felge drin steht es müsste dies und jenes an der Karosserie gemacht werden ...

Kann mich dem nur anschließen! Mein Baby ist leise und macht mich nur glücklich. Keine lauten Geräusche oder ähnliches!
    UNd naja ... wenn es SO krass ist wie du am Anfang beschreibst hätte es dir eig shcon während der Probefahrt auffallen müssen... :meinung:

Also ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber ich fahr immer so mit 5,8-6,3 Litern. Wenn ich dann mal alles gebe dann liegts so bei 6,9-7,3. Aber soweit drüber wie ihr es schreibt kann ich nicht nachvollziehen!
    Wer auf mein Alter schaut sollte sehen das ich auch nicht grade ein Opa bin und auch dementsprechend fahre ... jaja auch mit Ampelrennen undso. Denn: ich bin jung und brauch den Kick! :D