Hab den VFL von daher sag ich mal danke fürs beruhigen ![]()
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Die Sitze vom Audi find ich defintiv besser!
Ich finde beide Marken gut, der Audi kommt Eleganter her, der BMW sportlicher.Okay die Sitze kann und möchte ich nicht beurteilen. Hab noch nicht drin gesessen bzw noch keine Runde gedreht.

Was des sportliche angeht: Wahrscheinlich ist mir der Bmw deswegen sympathischer! Denn ich bin nunmal "erst" 21 Jahre jung und somit find ich sportlich/schick toller als schick/sportlich :gruebel: -
Find den A5 nicht schlecht, optisch.
Aber der BMW ist mehr meins. Deiner sieht eh richtig Klasse aus aber auch so find ich den E9x besser als die aktuellen Audis!
-
Jetzt muss ich aber auch nochmal fragen!
Habe die Felgen + Reifen schon und sie sollen morgen montiert werden. Dennoch meine Frage hier an der Stelle:
MUSS an der Karosserie etwas gemacht werden, oder nicht? Bitte um hilfe damit ich morgen keine böse Überraschung erlebe!VA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GT
HA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 9,5 x 19 ET 35 mit 265/30 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx GTWas mich nämlich ein wenig stuze lässt ist die Tatsache das im Teilegutachten der Felge drin steht es müsste dies und jenes an der Karosserie gemacht werden ...
-
Er wollt wohl auch mal was sagen xD
btw mein Verbrauch ist nicht nur laut BC so sondern auch ausgerechnet ändert sich das ganze nur um ~0,1-0,2 liter! -
Alles anzeigen
Hallo Tadeus
Tönt wirklich nicht gut deine Negativ-Kritik - aber das Du noch kein Willkommensvorstellung hattest mit den allgemeinen Eckdaten ist eine Beurteilung aufgrund deiner ersten Aussage schon ziemlich schwierig.
Sorry - bei mir ist das mit dem Geräuschpegel sowie der Verarbeitung genau umgekehrt; von einigen Mitfahrern wurde ich auch schon gefragt, ob der Motor beim Fahren auch automatisch abstellt, mit der neuen Spartechnologie vom BMW; da man gar nichts hört

Gruss und willkommen im Forum
ghostbusterps. Mit dem Schuhwerk halte ich es wie folgt: wenn ich teuere Schuhe kaufe, dann müssen die vom ersten Moment an passen, da nehme ich keine Drücken in Kauf......
Kann mich dem nur anschließen! Mein Baby ist leise und macht mich nur glücklich. Keine lauten Geräusche oder ähnliches!
UNd naja ... wenn es SO krass ist wie du am Anfang beschreibst hätte es dir eig shcon während der Probefahrt auffallen müssen...
-
Mh jedem das Seine kann ich dazu nur sagen ...

-
Also ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber ich fahr immer so mit 5,8-6,3 Litern. Wenn ich dann mal alles gebe dann liegts so bei 6,9-7,3. Aber soweit drüber wie ihr es schreibt kann ich nicht nachvollziehen!
Wer auf mein Alter schaut sollte sehen das ich auch nicht grade ein Opa bin und auch dementsprechend fahre ... jaja auch mit Ampelrennen undso. Denn: ich bin jung und brauch den Kick!
-
Joa leider hast du damit wohl Recht!
Was die Fahrt von Essen über Mühlheim bis nach Duisburg angeht ... find ich gut, dann hab ich nicht so einen "langen" Heimweg. ;P
Was immer wir machen, ich bin dabei! -
dann will ich auch mal ein paar Bilder posten. Falls jemand Kritik an der Aufnahmequalität äußern möchte, an der Hardware lag´s nicht, gell Thy











