Hey ich habs auch grade gelesen bei BMW-Syndikat!
Hab auch interesse daran, war shconmal wer da und weiß wie es ist? Denn ich hab nen Weg von einer Strecke der ~400Km beträgt!
Infos oder so wenn jmd shconmal da war! ![]()
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Whoops hab ich überlesen!
Danke dennoch
-
hab vorhin was von Tickets gelesen ... kostet das da irgendwie Eintritt oder ist es kostenlos?
Wenn es was kostet wo bekomm ich die Tickets her? :o
plz help -
-
Denk nur daran (vll schreibst es auch dabei) das ich nicht alleine komme.
Bringe ja wie angekündigt meinen Cousin mit das er direkt BMW verliebt wird/bleibt. Denn noch hat er kein Auto und ich muss ihm ja shconmal zeigen was schön ist. xD
Schreib in der Klammer bei mir + Phillip oder so
-
Teilnehmerliste (laut doodle für den 12.6.):
1. Asek01
2. crazyiven (Marcus)
3. phil (Philipp) ***
4. Moriarty (Dennis)
5. Gecko (Mathias)
6. Showdown (Andreas)
7. blue-skorpion81 (Viktor)
8. 335-BiTurbo (Rolf) ***
9. Eccle ( Bernd )
10. 3erBob (Elmar)
11. Holsi ( Markus )
12. Rayvip (Raimar)
13. masia
14. Dragos
15. Mane
16. Landei
17. Limited Edition (Thomas) ***
18. MD11 (Markus)
19. BMW_Flo1909 (Florian) ***....wofür stehen eigentlich die 3 Sternchen hinter meinem Nick?

-
Warum solltet ihr nicht dürfen? :o
Seid ihr gefährlich oder so? Außerdem wer ist überhaupt "wir"? ... Fragen über Fragen xD -
Könnte Blacklines vertragen

!!!
Außerdem is der Flügel hinten hässlich, wobei er den sicher braucht um nicht abzuheben! WTCC is echt nice deswegen freu ich mich auch so auf 2012 wenn BMW wieder in der DTM ballert!

-
Alles anzeigen
Finde die Idee mit dem Parkhaus auch klasse!!!!
Rolf, auch mich kannst du mit dem "username: Asek" ansprechen, auf den ich mittlerweile sogar eher höre als auf meinen Vornamen.
Aber wenn du ihn dennoch wissen möchtest, ich heiße Carsten
Flo, wtf so tief das du nicht mehr ins Parkhaus kommst
Ob du dir damit selber ein gefallen tust, wenn der Wagen sooo tief ist?Ich freu mir schon.....
Ich weiß selbst noch nciht genau wie tief es geht. An meinen Wagen kommen 19" va 235/35 ha 265/30 dazu die Kerscherfront und die Kerscherschweller. Nen Gewindefahrwerk von KW rein un nen ESD von Eisenmann, fertig is mein Schatz. Was die Tiefe angeht mach ich es mit den Mechanikern von Kerscher zusammen bzw red vorher mit denen da ich keine "Ahnung" habe wie tief er muss damits geil aussieht aber wie "hoch" er noch sein muss damit ich im Alltag noch fahren kann ... wo ich dafinitiv nimmer drüber passen darf sind Mc Donalds huckel.

-
Leute ich weiß ich komm wie der letzte Depp rüber, aber will nichts falsch machen wodurch ich mir meinen Schatz versaue ...
