Hab mir den ein oder anderen Testbericht durchgelesen und mich für die Dunlop SP Sport Maxx GT entschieden.
Diese sind nu auf meinen 19" Breyton Felgen montiert.
Allerdings va: 235/35 ha: 265/30
Diese werden am 17ten auf meinem Fahrzeug montiert .... dann kann ich gerne davon berichten!
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Naja kindisch?
Generell ist es clever vom erkäufer denn wenn er nicht sagt wie die Felge heißt hofft er das du sie dort kaufst.
Scheiße für dich aber von seiner Seite aus irgendwo verständlich. Auch scheiße sind immer so Sachen das man sich Std lang hinsetzt sich was erklären lässt, beraten und und und um dann bei Ebay 10€ günstiger zu kaufen! Denk mal er will genau das vermeinden!! -
Endgeil!
Find es immer mutig wenn man das Auto lackiert bzw ne doppel Lackierung wählt. Man kann sich immer denken bzw erhoffen wie es wird, aber wissen kann man es nicht. Das Ergebnis gibt deinem Mut zu der Entscheidung aber Recht!
Die Bilder sind echt Top und ich freue mich schon das Auto in Grollhofen zu begutachten!man sieht sich
-
das Angebot steht noch!
-
Okay aus der Perspektive betrachtet hast du natürlich vollkommen recht.
-
Hey.
Die Schürze ist Saphir-schwarz-Metallic und hat PDC, SWR= Scheinwerferreinigung? Hat die Schürze auch!
Bei interesse einfach hier schreiben oder Pm an mich.lg
-
Naja mir Latte wo wir uns Treffen solange es nicht in der Übelsten Gegend ist
Es wäre doch eine gute Werbung für das BMW Haus wenn wir uns bei ihm auf den Parkplatz stellen könnten oder liege ich da jetzt falsch?
Der 12. Juni ist auf jeden Fall schon seit einiger Zeit bei mir im Kalender eingetragen.MfG Ray
Geht mir genauso! Bin dabei egal wo es ist. Hauptsache es ist nicht so eine Gegend wo wir nacher keine Reifen/Felgen am Wagen haben sondern Ziegelsteine! xD
Was die Werbung fürs BMW Haus angeht ... was soll daran Werbung für die sein wenn wir uns da nur treffen und unter uns sind? Des versteh ich net soganz. Wobei ich die Idee auch gut finde. Dann kann man die Fotos vll so erstellen/bearbeiten das wa über unsern ganzen Fahrzeugen dann nen riesen BMW Emblem haben. (natürlich ohne den sche... Namen des Autohauses) da sind dann die Pc Spezis gefragt. -
hab leider base und kein d2
festnetz erst wieder am we, ich meld mch dann -
BMW_Flo1909 1x Auto + 2x Person = 15€
Wär super wenn die vorher kaufen könnts! Ich bin eh ab Sa mittag in Dresden! -
Hey ich habs auch grade gelesen bei BMW-Syndikat!
Hab auch interesse daran, war shconmal wer da und weiß wie es ist? Denn ich hab nen Weg von einer Strecke der ~400Km beträgt!
Infos oder so wenn jmd shconmal da war!