Hier stand Mist
Beiträge von magnus1982
-
-
Moin
Bei meinem 325i ist ein ZF Lenkgetriebe verbaut. Da sollten doch die Lehmförder Spurstangenköpfe so passen oder?
Danke
Mfg Matze
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
-
Wow, super danke. Bin gespannt auf deinen Bericht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist was ich so gefunden habe.
-
Zitat
Mich würde noch ein Video interessieren, wo man sieht wie das System über den idrive-Controller bedient wird.
Sieht aber sehr gut aus, melde hiermit Interesse an!Finde leider kein Video wo man sieht was am iDrive passiert. Aber schätze mal das im Hauptmenü per iDrive zu scrollen geht und sonst man halt über den Touchscreen eingaben macht. Z.b. Navi Ziel usw.
Wie würde die Bestellung nun laufen?
-
Bei Aliexpress liegt es mit Versand bei ca. 465€.
Dann noch eventuell Steuern/Zoll.
Ca. 418€ + (richtige für den
) Zoll Rechnung kommt es günstiger.
-
Wie würde die Sammelbestellung ablaufen?
-
Ja klingt sehr interessant. Das Video geht nicht. Finde bestimmt noch ein anderes.
Also wenn man das Auto startet wird direkt Android angezeigt? Kommt man wieder zurück auf das BMW System?
Edit: ok alles auswählbar.
Ist der Touchscreen dabei?
Muss / wird das System auch mit Updates gefüttert? -
Moin
Habe heute solches klappern im Motorraum entdeckt.
Hört sich an wie auf diesem Video.
Fehlerspeicher sagt nur Vanos Ventil sonst nichts.
Mfg Matze
-
Toll wollte auf Mobil 1 0w40 umölen. Das ja n Ding das es nicht mehr hergestellt wird. Reste aufkaufen ist ja auch nicht das ware dann.
Werde dann wahrscheinlich zu dem Ravenöl. 0w40 tendieren was jerry Seinfeld schrieb.
Im Moment fahre ich noch das Castrol Edge 5w30. Verbrauch ist so gut wie keiner vorhanden. Die Hydros tickern ein wenig und ich fahre meist Kurzstrecke (24km). Deswegen der Gedanke auf ein anderes Öl umzusteigen.