Beiträge von magnus1982

Finde ich auch uninteressant.

"Nachrüstung Xenon" :wacko:
    Interieurleisten Titan matt (04AG) und auf der Fahrerseite ist Carbon zu sehen.

Dann kein MFL drin.

Würde mir einen anderen Wagen suchen. 330i sind schwerer zu finden. Hatte auch letztes Jahr geguckt aber da mir ein paar Ausstattungspunkte wichtig waren schränkte das die Suche zusätzlich ein.

In welchem Umkreis suchst du denn? Wie weit würdest du fahren für ein Auto?

Meinen habe ich auch anschweißen lassen. Kumpel mit WIG Gerät und Edelstahlstab hat sich dran gemacht. Der PP wurde so angebracht das das Rohr in den Darm fasst. So knapp 10mm. Ging dann super zu verschweißen. Aber ist ja schon genug drüber geschrieben worden.

Zur Lautstärke, weiß nicht wie laut der Z4 ist. Aber der Performance ist echt laut. Drinnen geht's, man hört in Brummen. Aber draußen. Ui :juhu:

Ich warte eigentlich immer drauf das mich mal die Polizei raus winkt. :P

Moin

Nu hat es meinen erwischt. Leider muss ich mein Laptop neu aufsetzten da das Interface nicht will.

Nu habe ich es mit Carly erstmal ausgelesen und es zeigte : Fehler Erkennung Zylinder 1 0029CD an. Ok dachte ich Spule mit Zylinder 2 getauscht um zu testen. Nu leuchtet die MKL nicht mehr und der Fehler wird nicht mehr angezeigt. Aber er schüttelt sich immer noch und läuft Unrund.

Spulen sind noch die ersten schätze ich. Bj 2005.

Einzig was noch aufgeführt wird ist Fuel Pump aber ohne Fehler Anzahl.

Ich weiß ist eine Blöde Diagnose,mache das Laptop auch gerade nebenbei wieder fit damit ich es direkt auslesen kann.Aber eventuell sind es ja doch die Spulen.

mfg

Edit: So Rheing... zeigt nix an. Ich tausche nun erstmal alle Zündspulen. Dann mal sehen.

Edit 2: Neue Kerzen und Zündspulen eingebaut und nu läuft er wieder. :thumbsup: