Nimm die original BBS Kappen, die passen von der Optik am besten.
Beiträge von C.O.
-
-
Jungs, hab's jetzt kapiert. Denke, dass der Thread geschlossen werden kann.
-
Denke mir auch, dass es nur Gelaber war, würde mir aber in den A..... beißen, wenn ich bei meinem Glück der Erste wäre dem es passiert.
-
Hab heute nochmal Rücksprache mit meinem Serviceberater gehalten, letztendlich hat er mich doch davon überzeugt, die Kerzen zu tauschen. Er hat mir ne Story von nem Minifahrer erzählt der die Kerzen auch nicht getauscht hat und 3 Monate später ist ein Teil vom
Zündkerzenkontakt abgebrochen und in den Motor gefallen - Motorschaden. Wenns stimmt
Denke mir, wer ein 60000€ Auto fahren kann, sollte auch Geld für den Kerzenwechsel übrig haben. Aber das Öl besorge ich selbst, weiß nur noch nicht ob ich das Castrol oder das Mobil 1 nehme. -
Wo sehe ich wann die Zündkerzen fällig sind ? Bei unserem 1er kann ich jedes Teil über den Lenkradhebel abrufen. Beim 3er über den Bildschirm kommen aber nur Bremsen,Öl,TÜV und der Check
-
Im Moment fahre ich das Castrol EDGE 0W 40
ich wollte gerade das Angebot posten, aber ich bin zu blöd dafür
-
Habe etwas um die 20000km runter. Wahrscheinlich werde ich da Öl auch wie bisher selbst kaufen. Ach ja, der Fahrzeug Check ist auch dabei, aber da machen die doch eh nix
und dann noch der Microfilter.
-
Ich habe mir heute ein Angebot für den 2ten Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel zukommen lassen. Angeblich müssen beim 2ten Ölwechsel auch die Zündkerzen und der Luftfilter getauscht werden, das ganze soll dann 764€ kosten. Kann das sein ?
-
Na dann wie immer, viel Spaß mit dem neuen
-
Das ging sicherlich an C.O.. Einen Beitrag vor deinem.
Ich muss mich dem auch anschließen. Wie man Beläge bis auf die Belagplatte runter fahren kann
ist mir ein Rätsel. Da guckt man doch mal drauf, spätestens zweimal jährlich zum Radwechsel !!
Wir hatten uns auf unseren Reifenhändler, der unsere Räder tauscht und den BC verlassen.