Schaut gut aus. Wird's aber nicht schon wieder Zeit für was neues
Beiträge von C.O.
-
-
Das Geräusch hatte ich bei meiner 35er Limo auch, lt BMW soll das von den Injektionsdüsen der Einspritzanlage kommen und normal sein. Bei längerer Fährt und beim Gas geben war das Tickern weg. Soviel ich noch weiß hatten noch mehr 35 damals das Problem, bei 1 oder 2en wurde der Zylinderkopf getauscht. Musst mal nach meinem Thread suchen, der hieß glaube ich " Geräusche im Motorraum ".
-
Wurde ja auch Zeit.
-
Danke für die schnelle Info.
-
Zur Zeit springt mein Auto morgens immer schlechter an. Heute Morgen ging sogar das Display vom Navi aus. Ich werde sie noch mal ans Ladegerät hängen. Wie ist das mit dem Codieren von net neuen Batterie ? Wenn ich mir ne neue Batterie kaufe, muss da etwas von BMW kodiert werden ?
Als bei unserem 1er die Batterie vom ADAC getauscht wurde, wurde nix kodiert. -
Was habt ihr alle für Jobs, dass ihr euch solche Karren leisten könnt ? -
Vom Bild her müsste es die Schelle sein, die vorm Kat sitzt (beim 335) (wenn ich das Richting in Erinnerung habe). Sieht so aus als wäre die Schraube abgerissen?
Edit: zu langsam
Ja, die Schraube ist abgerissen. Ich habe auch schon einige Schrauben beim rein oder rausdrehen abgerissen. Was mir nicht ganz klar ist, warum die Schraube abreißt wenn das Auto im Hof steht ? Was wäre passiert, wenn ich das Teil während der Fahrt verloren hätte ? Wäre mir dann evtl. der Kat um die Ohren geflogen ?
-
Super Jungs, danke. Werde gleich mal an meinen Servicemitarbeiter schreiben.
-
Als ich gerade vom Sport nach Hause gekommen bin lag dieses Teil bei uns auf der Treppe. Entweder ist das von unserem Einser oder vom 3er. Weiß jemand von welchem Fahrzeug es ist und wo es hingehört ? Es steht die Artikelnummer 7553607-03 drauf.
Edit.
Habe gerade nochmal gegoogelt, wenn ich die -03 weglasse zeigt es mir an, dass das Teil zum 35er gehört. -
Habe dort schon angerufen. Von der Kundenbetreuung kam wenig Hilfe, sie meinten nur, dass ich den Serviceberater noch mal kontaktieren soll. Ich habe dies dann vor 2 Tagen per Mail gemacht, aber keine Antwort erhalten. Am WE schreibe ich die Kundenbetreuung noch mal an.