nm335, hatte mir die Madenschraube für den Schlauch der Klappe schon vor dem Autokauf besorgt, habe aber mitbekommen, dass die Polizei das auch schon weiß !!
Beiträge von C.O.
-
-
Bei meinem 335i sieht das rechte Rohr genauso aus, das linke ist wie neu.
-
-
-
-
Sonderausstattungen :
Saphirschwarz
Leder Dakota schwarz
Automatik Getriebe
Multifunktion für Lenkrad
Graukeil-Frontscheibe
Modellschriftzug Entfall
Sitzverstellung teilelektrisch
Fußmatten in Velours
Innen-und Außenspiegel autom. abblendend
Sportsitze
Sitzheizung
Xenon
Lichtpaket
USB
Hifi Professional LOGIC 7
M Lederlenkrad mit Schaltwippen
M Sportfahrwerk
Shadow Line hochglänzend
Sonnenschutzverglasung
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Pianolack schwarz
Comfort Paket
Navigation BusinessVeränderungen :
Blackline Rückleuchten
Kerscher Frontschürze
Schwarze Nieren
H&R Federnsatz 35/20
OZ Botticelli III schwarz 9x19 ET 32 und 10,5x19 ET 25 235/265 Dunlop Sportmaxx
Bremssättel schwarz -
So, komme gerade von BMW. Die denken auch, dass es Lackiernebel ist, aber auf keinen Fall von ihnen ;). Ihr Vorschlag war die betroffenen Teile mit Verdünnung abwaschen und dann das ganze polieren.Lt. BMW ist das die normale Vorgehensweise. Was meint ihr dazu ? Bin echt am überlegen ob ich es nicht lieber lasse, da man es ja nicht sieht sondern nur spürt. Habe echt Angst um meinen Lack.
-
Nachdem ich mein Fahrzeug gestern mit neuen Felgen von meinem Reifenhändler abgeholt habe, wollte ich es heute noch Teflonversiegeln lassen. So weit so gut. Als ich dann mein Fahrzeug abholen wollte hatte mein Fahrzeugaufbereiter eine nette Überraschung für mich. Trotz Teflonversiegeln sind Teile meiner Motorhaube, des Daches und der Kotflügel rauh. Sein Verdacht lautet Lackiernebel :8o:. Ein zufällig vorbeikommender Lackierer bestätigte das. Das Problem ist jetzt, dass mein Reifenhändler und meine BMW-Werkstatt mit Lackierarbeiten an meinem Fahrzeug tätig waren. Natürlich hat keiner die Sauerei verursacht. Gibt es so etwas wie einen Lackgutachter der mir sagen kann wer den Schaden verursacht hat ( die lackierten Teile sind in verschiedenem schwarz lackiert ).Noch ne ganz wichtige Frag, kann man das wieder richten?
-
2 Bilder auf die schnelle. Demnächst kommen mehr. Es wurde gebördelt und auf der einen Seite wegen Achsversatz ganz leicht geweitet. Werde in den nächsten Tagen zu einem Bekannten fahren der bei BMW arbeitet um das ganze begutachten zu lassen.
-
1250€ ! Mit Einbau und Vermessen oder nur das Fahrwerk ? Was kostet das Luftfahrwek ?