Ich warte auch auf das Gutachten für die six, habe nämlich noch neuwertige Contireifen 235/265 die ich dann gerne montieren lassen würde. Wenn aber nur 225/255 im Gutachten steht müsste ich das mit dem TÜV klären.
Beiträge von C.O.
-
-
Das ist direkt bei mir an der Firma, Erzberger Strasse
fahre jeden Tag vorbei
Wenn du willst, kann ich das mal testen für dich, wie gesagt, mein Büro ist 2 Häuser weiter.
Wie sieht`s aus , warst du mal dort und hast dir den Laden angeschaut, oder getestet ? -
Guter Thread, nur schreibt keiner etwas. Macht ihr alles selbst ? Ich suche auch einen zuverlässigen, guten Aufbereiter in der Nähe von 76337.
-
Hatte auch ne FB für die Klappe, habe diese aber nie genutzt, hatte die Klappe immer geöffnet.
-
Auf Reifendirekt gibt's deine gesuchten Reifen auf jeden Fall.
-
Die Klappe öffnet sich erst ab einer gewissen Drehzahl .
-
Bei mir ist das Problem, dass ich gerne einen Radsatz oder Felgensatz verkaufen möchte bevor ich die neuen bestelle. Wahrscheinlich klappt das net so wie ich mir das vorstelle .
-
Warte auch auf das Gutachten. Mir ist schon ein Interessent für meine alten Felgen abgesprungen weil der nicht warten wollte. Im Moment warte ich auf den Rückruf vom TÜV , möchte mich auch erkundigen wie es mit der Eintragung aussieht.
-
Da eine Felge beschädigt ist , denke ich auch, dass 1000€ ok sind. Wenn jemand Interesse hat, ich habe auch einen Satz auf dem Marktplatz inseriert
-
Ich habe 2300€ mit Winterbereifung bezahlt. War damals der billigste Anbieter.