Ich habe mir auf meine Performancefelgen auch 235/265 er Reifen montieren und eintragen lassen. Vorsichtshalber habe ich mir eine Reifenfreigabe besorgt, der Mann vom TÜV wollte die nicht mal sehen .
Beiträge von C.O.
-
-
So viel ich weiß, sehen beide Felgen gleich aus. Bis auf den Schriftzug natürlich .
-
Ist das Schwert Carbon, oder lackierbar ? Hatte vor 2 Jahren Kontakt mit Kerscher und auch zwischendurch mal bei denen nachgefragt wegen nem Schwert für das LCI Model, und jetzt verkaufen die das für das Vorfacelift Modell
-
Sch....., gerade ist mein Interessent der meine Felgen kaufen wollte abgesprungen, der wollte nicht warten bis das Gutachten verfügbar ist . Wollte mir eigentlich die six bestellen
Wenn ich einen von meinen beiden Radsätzen doch noch verkauft bekomme bis zum 15ten bin ich wieder dabei. Echt zum k.... -
Gute Nacht
[Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/563150_344431138995642_678456573_n.jpg]
Mein Reifenmonteur sieht von hinten aber anders aus ... -
-
Du machst mich fertig Silviu!! Mit den ganzen geilen Bildern von Gunmetal auf weißen BMWs komm ich gar nicht mehr klar
Macht doch mal schwarze drauf. Was schaut bei weiß jetzt besser aus?
Ja, Bilder von schwarzen 6er auf nem weißen Coupé wären super
@Silviu,
wie sieht's mit den Preisen eigentlich nach der SB aus, gibt's bei dir trotzdem Forenrabatt ? -
TEASER:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130222/sts5ug3t.jpg]
Das nächste Projekt steht bereits in den Startlöchern und ich verspreche euch, ES WIR DEUCH GEFALLEN!!!
Lass es raus.
Wenn die Gutachten schon verfügbar wären hätte ich meine Felgen schon verkaufen können. Ich hoffe, dass der Interessent nicht noch abspringt. -
So viel ich weiß war die ET bei der 6er immer 35. Ich fahre diese Kombi auf einem Coupé, ohne Karosseriearbeiten . Bei der Tüveintragung wurde die Freigängigkeit nicht geprüft, also gehe ich davon aus, dass es nicht knapp ist. Wie ist das nun, sind Karosseriearbeiten notwendig bei ET35 und 265er Bereifung ?
-
Gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Bestellung abläuft.
Ab 01.03. neuer Beitrag mit festen Zusagen?!
Wann wird die Bestellung dann finalisiert bzw.wann geht die Bestellung an ZP raus?
Wann werden die Felgen versendet? Ich hab gelesen bis der letzte bezahlt hat...also ich geh mal von ca 50 potentiellen Bestellern aus. Will hier niemandem zu nahe treten, aber der ein oder andere wird immer später bezahlen, werden die Felgen dann wirklich erst versendet wenn ALLE bezahlt haben?
So viel ich weiß ist die Liste ab dem 1.3 verbindlich . Bis einschließlich den 15.3 hat man Zeit sich in die Liste einzutragen . Warum aber alle warten müssen bis der letzte bezahlt hat versteh ich nicht. Da es 25% bei 25 Bestellungen gibt, könnte der Versand eigentlich beginnen sobald 25 User bezahlt haben .