Hat die Farbe gehalten ?
Beiträge von C.O.
-
-
Ich war gerade bei meinem Reifenhändler weil ich mich erkundigen wollte was es kosten würde die Bremssättel und das Teil auf denen das Rad festgeschraubt wird ( zwischen der Bremsscheibe und Rad, keine Ahnung wie das Teil heißt) lackieren zu lassen. Er meinte, dass das mit den Bremssätteln kein Problem ist, aber das andere Teil ( er meinte, dass das ein Teil von der Bremsscheibe wäre ) zwar lackierbar wäre, aber der Rost immer wieder durchkommen würde. Hat jemand im Forum die Teile schon lackiert ? Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
-
naja müsstest ja wissen ob in deiner story nen foto mit den z Prformance six is oder nicht... -> ich hab keine gefunden
naja müsstest ja wissen ob in deiner story nen foto mit den z Prformance six is oder nicht... -> ich hab keine gefunden
Sind keine Bilder mit der 6er Felge. Die BBS haben aber die gleiche ET , dachte es geht darum wie viel Platz an der HA ist. -
Welche Reifengröße ist auf dem schwarzen Coupé montiert ?
-
335i Coupe E 92 Alpinweiß, Performance Nieren, BBS CH-R 19 Zoll, Bilstein B14, Diffusor in schwarz uni, Lackversiegelung LZ 730, 313 Performance Winterräder, M3 Spiegel
Musst schauen ob ein Bild von der HA dabei ist .@Silviu,
weißt du schon wann die Gutachten für die 6 er verfügbar sind ? Ich hatte einen Interessenten für meine Felgen die ich verkaufen möchte. Die Reifen sind 235/265, diese möchte ich auf die 6er montieren lassen. Welche Reifegröße ist auf dem schwarzen Coupé montiert ? -
Bei deinem VFL brauchst du dir keine sorgen AP Gewinde und die ZP3 passen ohne nacharbeiten bei dir
bei meinem LCI wirds da schon eher eng
Ist die LCI Limo hinten schmäler als das LCI Coupé ? Ich habe an der HA 9,5 ET 35 mit 265 er Bereifung montiert, und da ist nichts eng. Oder fahrt ihr alle Reifen die breit ausfallen ? Ich habe den Conti P5 montiert.
-
Auf meinem LCI Coupé fahre ich auch 8,5 und 9,5 Zoll mit 235/265er Bereifung. Irgendwie sieht's bei mir nicht so knapp am der HA aus.
-
Hey erstmal an mi39 ich würde das Auto tiefer legen ......
Hab eben die felgen eben abgeholt da ich die reifen aufziehen lassen hab.
Ich hab nen lci mit Serien Dämpfer eibach Sportline und vorn federteller drin.
Jetzt meinte der aus der Werkstatt das es hinten eng wieder mit dem 255 reifen ?
Wollte am we die felgen aufs Auto machen .
??? Welche Felgen hast du abgeholt ? Was für ein Fahrzeug fährst du ? -
Ich habe auch großes Interesse an einem Felgensatz. War eigentlich schon jemand bei Z- Performance, immerhin geht es hier um einen Menge Kohle (evtl.60 x800€-1000€ ). Hat jemand die Möglichkeit die Felgen vor Bestellung anzuschauen ?
-
Hab ich das richtig verstanden, die Felgen werden in Rumänien produziert und von dort an die einzelnen Käufer verschickt ? Oder werden die Felgen in Rumänien produziert, dann nach Österreich zu Z-Performance verschickt und dann von dort an die einzelnen Käufer geschickt ?