Geile Felgen. Bin auf die Bilder gespannt wo die six auf nem Fahrzeug montiert sind. Bin echt am überlegen ob ich auch zuschlage :), bräuchte dann nur jemanden der mir die Bremsbacken und die Bremstrommeln lackiert . Hab ja noch ein bisschen Zeit bis die SB ausläuft.
Beiträge von C.O.
-
-
-
Nicht mehr bestellbar/ lieferbar ?! Was ist, wenn man eine Felge schrottet, kann man dann den kompletten Felgensatz in die Tonne treten ?
-
Haha dann bist du derjenige... Die sagten die haben noch einen und dann bekomme ich mein Schwert endlich
Was machen wir jetz? Irgendeiner muss doch von der Gegend kommen
Das war vor ca. 1.5-2 Jahren und die haben es immer noch net auf die Reihe bekommen
-
Gerade hat BMW angerufen, der Valvetronicmotor muss getauscht werden.
-
Ich stand mit Kerscher in Kontakt weil ich unbedingt so ein Teil für meinen LCI Coupe wollte. Leider sind die zu weit weg sonst hätten die eins anhand der Stoßstange angepasst / entworfen.
Vielleicht hat ja einer von euch Lust dazu
Das VFL Schwert sieht am LCI jedenfalls nicht stimmig aus finde ich...
Bei mir war's das gleiche. Hab denen zig Mails geschrieben, da boten sie mir an, dass ich mein Fahrzeug zur Verfügung stellen soll. Auch bei mir war der Weg zu weit. -
Mein Fahrzeug steht seit gestern bei BMW. Bin gespannt was dabei rauskommt.
-
Wow,das ging ja mal echt Zügig
Ich werde mich an ihm wenden "dankeschön". Kannst du mir oder jemand sagen,was darf ich an Bereifung und Zoll Größe dran machen .
Bis jetzt war meine Erfahrung in der Suche so verlaufen.225 35 R19 vorne
255 30 R19 hinten.
2 x VA 8J x 19" ET 382 x HA 9J x 19" ET 38
Z-Performance 2 - Black Chrome 19"
Ist das so machbar ,ohne Probleme dazu zu bekommen ???
LG. Werner
Erst mal hallo im Forum. Räder passen ohne Karosseriearbeiten .
-
mhh sieht erstmal nicht so toll aus, die Konkavität der vorderen ist ne Katastrophe.
Hinten gehts so. Oder ist einfach schlechter Winkel?
-
Fahre 235/265.