Passt ohne Karosseriearbeiten. Fahre die Felgen auch. Wenn du später eine andere Reifengröße fahren möchtest musst du es wieder eintragen lassen .
Beiträge von C.O.
-
-
Soweit ich weiß geht ja auch eine Benzinpumpe an, wenn man das Auto aufschließt. Was ist, wenn sie keine Geräusche von sich gibt?
Das Rattern war auch da als ich die Tür geöffnet hatte. -
So ungefähr ist's. Die Geräusche waren aber vorher nie da. Ich könnte das Video per Mail verschicken, kann mir das dann jemand online stellen ?
-
Normal sind die Geräusche auf keinen Fall. Hab ein Video auf'm Handy, bekomme es aber nicht hochgeladen .
-
Am 3.1. habe ich zum ersten Mal Geräusche aus dem Motorraum vernommen diese waren beim aufschließen und öffnen der Tür zu hören . Im Fehlerspeicher war der Fehler "Valvetronic" hinterlegt. Der Fehler wurde gelöscht, bis heute war Ruhe. Hat das schon mal jemand gehabt ? Meine Frau meint, dass sich die Geräusche anhören, als ob ein Specht im Motorraum sitzt
-
Was für Überraschungen
?
-
Hatte vor ein paar Wochen den gleichen Fehler. Macht dein Auto auch seltsame Geräusche beim aufschließen ( Klackern aus dem Motorraum ) Fehler wurde gelöscht, Geräusche sind weg, bisher ist alles ok. Wurde dir der Fehler angezeigt ?
-
Die Felgen sind 1 zoll breiter = mehr Material = höhere Kosten
Klingt eigentlich logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt wäre es noch zu klären was der Versand kosten würde. -
Was kostet eigentlich der Versand der Felgen ? Weiß jemand warum die HA Felgen der 6 er Felge einen Aufpreis von 25€ haben ?
-
Ich hoffe auch auch auf eine Freigabe 235/265.