Ich fahre auf nem LCI Coupé eine ET von 35, ohne Probleme.
Beiträge von C.O.
-
-
[quote='Schniefbär','index.php?page=Thread&postID=923131#post923131']- 9,5J "z-performance 6" Reifen 255er UND 265er hinten oder nur 255er?
Bei den F Modellen wird sowohl 255 als auch 265 möglich sein. Bei den E Modellen nur 255er.
Damit wäre ich wieder raus aus der Bestellung.
Ausser es nennt mir einer eine sichere Bezugsquelle für 255/30 R19 Winterreifen.[/quoteGibt's den Dunlop Winter Sport nicht im dieser Größe ? Auf den 313 er habe ich vom TÜV 235/265 eintragen lassen .
-
Versteh ich das richtig , bei nem E92 darf ich nur 225/255 und nicht 235/265 fahren ?
-
kann man sich die felgen denn irgendwo ansehen? in natura sehen felgen manchmal ganz anders aus.
Gute Idee. Habe mir auch schon Felgen bestellt, die ich nur auf Bildern gesehen hatte und in Natura haben mir diese gar nicht mehr so gefallen. -
das sollte ein n54 sein
Sieht so aus. -
Wenn ich meine CH-R verkauft bekomme, hätte ich Interesse an den 6er.
-
Die Uni-Lacke weiß, gelb & rot sind einfach schneller von der Sonne angegriffen als Metallic oder Perleffekt Lackierungen. Kann gut möglich sein, dass die Abdeckung wo du gekaufst hast das richtige weiß ist und dein Wagen eben schon etwas an der ursprünglichen Farbe verloren hat. Ein guter Lackierer müsste deinen momentanen Ton von der Farbe gut treffen können und die Abdeckung wär nichtmehr zu unterscheiden vom Rest.
Ich habe noch eine Lackversiegelung auf dem Lack, kann mir nicht vorstellen, dass dann der Lack ausbleicht. -
Es ist sehr schwierig bei Alpinweiß 3 den Originalton zu mischen... ein Teil von meiner Tür wurde lackiert und das war mehr gelblich als weiß
Das lackierte Teil war weißer ! Habe meinen Servicemann bei BMW noch mal per Mail kontaktiert. -
Ja, ist Alpinweiß. Dachte mir schon, dass das Teil lackiert bestellbar ist.
-
Letzte Woche habe ich gesehen, dass der Klarlack sich auf der Abdeckkappe der Scheinwerferreinigungsanlage ablöst. Da die Garantie/Gewährleistung gerade vorbei ist, habe ich das Bei meinem BMW Händler reklamiert. Gestern wurde ich angerufen, dass das Teil das sei und ich vorbei kommen könnte zum montieren. Als der BMW Mitarbeiter heute das Teil anbringen wollte, war ich dabei. Mit ist sofort aufgefallen, dass der Farbton gar nicht stimmt, seine Aussage war, dass es sich um die richtige Farbnummer handeln würde und, dass der Lack in 2 Jahren sich verändert. Nun meine Fragen, kann es wirklich sein, dass sich der Lack in 2 Jahren im Gegensatz zur Originalfarbe so verändert, dass wenn man ein Teil in der Originalfarbe lackieren lässt es sofort auffällt ? Weiß jemand ob die Abdeckung wirklich nicht in Wagenfarbe bestellbar ist ?