Cool. Kannst dir ja mal den Laden anschauen. 😄Habe heute mal in Ettlingen angerufen, anscheinend kann man bis 325er Reifen in die Waschstraße fahren. Gestern Abend habe ich mal gegoogelt, es gibt einige Threads in denen es um beschädigte Felgen von Waschanlagen geht.
Beiträge von C.O.
-
-
snap,
die bieten sogar Handwäsche an. Hört sich alles gut an. Warst du dort zufrieden ? -
Da wollte ich heute Abend hin fahren, war aber zu spät dran. Mit dem 1er meiner Frau fahre ich da auch als durch. Ich habe da nur bedenken, dass die Felgen durch den Kettenzug beschädigt werden. Fährst du auch im Sommer mit größerer Bereifung durch ? Am Samstag habe ich leider keine Zeit, sonst wäre ich mal vorbei gekommen.
-
Ich habe meine Fahrzeuge bisher immer von Hand gewaschen, zur Zeit habe ich aber keine Lust mehr dazu. Weiß jemand wo`s eine Waschanlage in der Nähe von Karlsruhe/Ettlingen gibt in der das Fahrzeug sauber und dabei nicht verkratzt wird oder die Felgen beschädigt werden ?
-
Finde den Preis für den 35er ok, der Benz gefällt mir auch
. Für den Preis bekommst du auch meinen 35er LCI
-
2000€ sind schon heftig. Früher war ich auch immer in KA beim Ungeheuer, als die mir aber sagten, dass der 1er meiner Frau (2Jahre alt) keinen TÜV bekommt hatte ich endgültig genug. Wir sind dann nach PF zur AHG gewechselt, da gab's den TÜV ohne Probleme!!! Hab da einen zuverlässigen Ansprechpartner .
-
Fahre nur 5km zur Arbeit und das mit nem 35er
alles bestens. Kauf dir einen.
-
Meine H2 werden im Januar gegen die H3 getauscht. Ich hoffe, dass die Geräusche dann weg sind.
-
Habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
-
Mein Chef hatte den mal als 650i, bin dann mal mitgefahren. Das Teil war laut und schnell
. Echt geil.