Heute ist mir aufgefallen, dass der Gurtbringer auf der Beifahrerseite immer raus fährt obwohl der Sitz nicht besetzt ist. Ich dachte immer der fährt nur raus wenn jemand auf dem Sitz sitzt. Was ist nun richtig ? Meiner Meinung nach sind die Teile eh ne Fehlplanung, da diese öfters mal hängen bleiben, oder der Gurt runter rutscht.
Beiträge von C.O.
-
-
Als erstes ist mir der Preis aufgefallen, da kann doch etwas nicht stimmen. Beschreibung und Fahrzeug passen nicht zusammen. Am besten mal anrufen und und auf dem laufen halten
.
-
Vredestein WintracXtrem. Kann nichts negatives über die Reifen sagen. Mit denen kann man auch mal ein bisschen schneller fahren.
-
Fahre im Winter die Performance 313 in 19 Zoll mit 235/265er Bereifung.
-
So viel ich weiß 2-3 Mal. Mich ärgert es, dass ich eigentlich das AP nehmen wollte und mein Reifenhändler zum Bilstein überredet hat. Wenn ich die Dämpfer tauschen lassen muss, muss ich wieder einen Tag Urlaub nehmen und 200km fahren
-
Meins wurde 5/2011 eingebaut und auf den Dämpfern steht H2. Lt. meinem Händler ist H3 die neuste Version. Normalerweise sollte man ne Sammelklage starten. Bilstein vekauft Teile, von denen sie wissen, dass sie Schrott sind. Das Problem ist, dass du denen die Chance geben musst alles in Ordnung zu bringen.
-
Kann mal bitte jemand mit den Geräusch Problemen auf den Dämpfern an der VA nachschauen welche Bezeichnung am Ende der Nummer steht. Es gibt H1, H2 und H3. Angeblich ist H3 die neuste Version .
-
Hast du das Teil erst 8 Wochen verbaut gehabt, oder so lange mit Bilstein rumgemacht? Jetzt wird das komplette Fahrwerk ersetzt ?
-
Eingestellt hat's mein Reifenhändler, aber zu tief ist es auf keinen Fall.
-
Hatte eigentlich schon mal jemand Probleme mit einer Reklamation wegen der Dämpfer bei Bilstein ? Ich habe mit meinem Händler telefoniert , der meinte, dass ich erst mal Vorkasse leisten muss und, dass ich das Geld zurück bekomme wenn Bilstein bestätigt, dass die Dämpfer defekt sind .