Kann mal jemand mit dem Problem auf seinen Dämpfern nachsehen, ob da am Ende der Nummer H1 oder H2 steht.
Beiträge von C.O.
-
-
Mal ne dumme Frage. Ich habe bei langsamer Fahrt als auch Geräusche an der VA. Werden dann beide Dämpfer getauscht ? Was ist, wenn die neuen Dämpfer verbaut und die andern Dämpfer eingeschickt werden und die aber nicht defekt sind ? Es kann doch nicht sein, dass Bilstein von dem Problem weiß und trotzdem weiterhin die Fahrwerke verkauft.
-
Ich habe es gestern meinem Händler ( Dom ) geschrieben . Bis jetzt kam noch keine Rückmeldung.
-
Meiner ist nicht so extrem tief.
-
Da ich sehr wenig mit dem Fahrzeug fahre, habe ich gleich die Mail geschickt. Die Idee mit dem Datum hatte ich auch .
-
Ich habe meinen Händler heute gleich mal ne Mail geschickt. Das Fahrwerk wurde 2011 verbaut, bisher bin ich erst 5000km gefahren.
-
Wie regelt Bilstein das Problem wenn die Garantie rum ist ? Da ich öfters mit dem Geschäftswagen unterwegs bin fahre ich relativ wenig mit meinem BMW, aus diesem Grund ist natürlich die Garantie schon vorbei. Sind eigentlich dann die Dämpfer defekt. oder was ? Was geschieht, wenn man das Problem nicht behebt, ist dann nur ein nerviges Poltern, oder gibts noch andere Auswirkungen ?
-
Ich habe das B14 seit ca.5000km-6000km verbaut. Ich habe auch schon Geräusche von der VA gehört. Da diese aber nicht immer da sind, dachte ich schon, dass ich mir diese einbilde. Ich habe auch schon einen Reifenhändler Probe fahren lassen, da war natürlich nichts zu hören. Eigentlich wollte ich mir damals das AP kaufen, mein Tuner ( Forumshändler ) hat mich dann zum Bilstein überredet. Ich werde auf jeden Fall aufpassen ob die Geräusche wieder/immer noch vorhanden sind.
-
@ C.O.
das ist ja um die Ecke
bei welchem BMW Händler bist du ?
Ja PP-Auspuff kommt aufjedenfall aber erstmal sparen
Ich haette bis jetzt immer H&R egal ob Federn oder Gewinde und war immer zufrieden deswegen wieder H&R
Hatter vorher eine Golf 5 GTI ED30 mit DSG und ich muss sagen das DKG ist ganz anderes vom Schalten fand das DSG irgendwie besser
Aber ich hab ja den BMW erst seid 2 Wochen also
Felgen weis ich noch nicht erst mal Federn und PP Topf und Winterreifen und dann schau ma weiter
Bin bei der AHG Pforzheim. Und du ?
-
, bist ja aus meiner Gegend.