Ist das / sind diese Verhältnisse relevan? Es gibt Leute denen ist mit 2 kindern der E 39 Touring zu klein.
Habe ich dich etwas gefragt ? Du musst deinen Senf wohl immer dazu geben.
""
Ist das / sind diese Verhältnisse relevan? Es gibt Leute denen ist mit 2 kindern der E 39 Touring zu klein.
Habe ich dich etwas gefragt ? Du musst deinen Senf wohl immer dazu geben.
Ich habe auch 2 Kinder und habe mir letztes Jahr mein Coupe gekauft. Habt ihr nur 1 Fahrzeug ?
Ja, die Leisten sind nicht so doll, aber der Rest ist
Mit den Klebeteilen kann ich mich nicht anfreunden.
War auch schon auf der Suche nach schwarzen Emblemen.
Ja, ist ein Stecker. Ich finde den Katalog auch nicht so doll. Trotzdem danke für`s nachschauen.
Alles anzeigenalso du hast ja volle aussattung bei deinen spiegeln...du sollstest also folgende teilenummern haben:
Spiegelgläser mit Electrochrom und Beiklappfunktion
51 16 8 041 951
51 16 8 041 952
Verschalung mit Shadow Line, Beiklappfunktion, Memoryfunktion, Heizfunktion, Abblendfunktion
51 16 8 044 795
51 16 8 044 796
und noch die kappen und kleinteile....
wenn du das alles hast, dann stimmts
Die Nummern von den Gläsern stimmen, aber die Spiegel haben die Nummern: 51168053719 und ......720. Hast du falsch geschaut, oder Mike ?
OK. Danke. Wenn ich richtig geschaut habe ist alle in Ordnung.
Mike hat heute den ersten Tag wieder gearbeitet und gleich die Reklamation bearbeitet . Hat eigentlich noch jemand mit einem LCI Coupe die Spiegel bestellt ? Ich habe jetzt die Teilenummern vorliegen, wie weiß ich vor der Montage ob die Spiegel alle Funktionen besitzen die ich bestellt habe ? Ich war schon auf der BMW Seite mit den Teilenummer, aber da blicke ich nicht durch. Das komische ist auch, dass wenn ich eine Teilenummer eingebe immer nur Fahrzeuge bis Feb. 2009 aufgelistet werden und meiner aber von 2010 ist. Wenn super wenn mir jemand helfen würde ( ich könnte auch die Teilenummern per PN verschicken )
Ne Sicherung wurde ausgetauscht, dann war wieder alles ok, aber nur für 2 Tage, jetzt geht die Kofferraumbeleuchtung schon wieder nicht.