Wie viel bekomme ich für meinen E92 325i??

  • Hallo Jungs!!


    Nach längerer Abwesendheit hätte ich eine Frage an euch.
    Ich und meine Freundin haben inzwischen unser 2. Kind bekommen und sind nun am überlegen ob ich mein Coupe verkaufen soll. :weinen:
    Interessant für uns währe ein X3 oder gebrauchter X5.


    Hier die Daten:
    EZ 02.2009
    ca. 19.500km, kein Winter, keine Waschstraße, alles für Österreich typisiert!!, orig. Auspuff dabei und orig. Heckdiffusor, neuwertige 17 Zoll Winterreifen, keine Mängel, natürlich alle Service bei BMW!! NEUWAGENZUSTAND!!


    Die genaue Liste und Bilder findet ihr unter meinen Bildern!!


    Was meint ihr wie viel würde ich für ihn bekommen??


    mfg Martin

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Die Frage ist immer wie schnell du den los werden willst ;)


    1.) kein Winter und keine Waschstrasse interessiert die wenigsten
    2.) Österreichischer oder Deutscher Markt?
    3.) Tuningteile wirst du niemals auch nur annähernd das bekommen was die mal gekostet haben.
    4.) bei einem Auto dieser Preisklasse kein Navi
    5.) bist du Erstbesitzer?


    Wenn du auf dem deutschen Markt viel Glück hast und mit viel Zeit einen Käufer findest, der ohne Garantie überhaupt einen DI von privat kauft, dann schätze Dich mit 30.000€ mehr als zufrieden :meinung:
    Soll das Auto schnellstmöglich weg würde ich nicht höher als 26.500€ ansetzen, auch wenn das keine Garantie ist schnell bares in der Hand zu halten :whistling: Hier mal ein Beispiel warum:


    1.) Fahrzeug vom Händler und nur ein Vorbesitzer
    2.) vergleichbare Ausstattung, sogar mehr Extras
    3.) halb so alt und halbe Laufleistung für 32.500€


    http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1


    Brauchst du das Geld innerhalb von 4 Wochen musst du denke ich sogar unter 25.000€ ansetzen. Wenn du schon zweitbesitzer bist schmelzen die von mir genannten Summen auch noch ein wenig zusammen ;)


    Alles auf den deutschen Markt bezogen :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



    3 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

  • Freundin und zweites Kind, vor dem X 5 steht erstmal die Hochzeit. :thumbup:


    Ansonsten ist deine Beschreibung eine Frechheit, Null zur Ausstattung und Bilder könnt ihr euch suchen.


    Vielleicht macht es dir jemand und gibt bei mobile.de die Daten ein, ich tus nicht.


    Und dann eben ganz genau wie schnell muss er weg, es wird sich immer jemand melden der mehr bezahlt. Aber das dauert.

  • Hier der Link zu den Daten.


    Bin Erstbesitzer.


    Wenn ich ein gutes Geld dafür bekomme werde ich ihn verkaufen. Wollte mich nur einmal informieren was ich dafür bekomme.


    Bevor ich ihn verschenke werde ich ihn behalten!! :auto:

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Tolles Coupe!
    Hätte ich nicht schon mein Cabrio würde ich starkes interesse bekunden...


    Ich an deiner Stelle würde das Auto größtenteils zurückrüsten. Sprich Felgen, Spiegel, Auspuff etc. runter und die original Teile wieder drauf.
    Weil wie schon oben gesagt wurde, bekommst du das Tuning nie bezahlt und hinzu musst du auch jemanden finden, dem genau DAS 100%tig gefällt!


    Für die einzelnen Teile bekommst du natürlich auch nicht mehr ansatzweise dass was du für bezahlt hast aber es ist immernoch lukrativer als das Auto so zu verkaufen - da spreche ich aus Erfahrung.



    Bei nem guten Angebot hättest du in mir auch ggf. schon nen Abnehmer für die Auspuffanlage und die Felgen gefunden. Solltest du das so machen, kannst du mir gerne ne PN mit deiner Preisvorstellung senden.



    Gruß
    Paddy

  • Ich habe auch 2 Kinder und habe mir letztes Jahr mein Coupe gekauft. Habt ihr nur 1 Fahrzeug ?

  • Ich habe auch 2 Kinder und habe mir letztes Jahr mein Coupe gekauft. Habt ihr nur 1 Fahrzeug ?


    Ist das / sind diese Verhältnisse relevan? Es gibt Leute denen ist mit 2 kindern der E 39 Touring zu klein.

  • Ist das / sind diese Verhältnisse relevan? Es gibt Leute denen ist mit 2 kindern der E 39 Touring zu klein.


    Habe ich dich etwas gefragt ? Du musst deinen Senf wohl immer dazu geben.

  • Meine Freundin hat noch einen Golf 4 :floet:


    Es geht schon vom Platz her, da der Coupe hinten groß ist.


    Aber etwas größeres währe schon des öfeteren von Vorteil.

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!