So, knapp 48€ ärmer, dafür aber eine Tüveintragung.
Beiträge von C.O.
-
-
@ Perplex,
DANKE. Dann werde ich wohl im Forum auf Ungnade fallen, denn der Familienrat hat sich für schwarz entschieden. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden
.
-
Ich habe Perplex schon angeschrieben.
-
Bin hin und her gerissen. Denke wenn ich mich falsch entscheide, werden die Kappen wieder umlackiert. Für den Fall, dass das mit den Spiegeln überhaupt klappt.
-
Ich denke, dass die Spiegel in schwarz an einem weißen Fahrzeug eher auffallen als weiße. Im Amiforum habe ich schon einige mit schwarzen Spiegeln gesehen. Werde mal ein Foto suchen zum faken.
http://www.tvw-cardesign.de/in…ge=gal_img&id=608#galerie -
Falls das mit den M3 Spiegeln noch klappt bin ich am Überlegen in welcher Farbe ich die Spiegelkappen lackieren lassen soll. Mein Fahrzeug ist Alpinweiß. Ich tendiere zu schwarzen Spiegeln, denke das gibt nen guten Kontrast. Was denkt ihr, schwarz oder weiß ? Mal was anderes, wie kann man eigentlich eine Umfrage erstellen in der man seine Stimme abgeben kann ?
-
Am Montag fahre ich zum Tüv, mal schauen was der sagt. Freigabe habe ich bei BMW beantragt, aber wahrscheinlich ist die bis Montag noch nicht da.
-
Ich habe gerade mit dem Tüv telefoniert. Der Prüfer meinte, dass er evtl. noch eine Freigabe vom Felgenhersteller/Fahrzeughersteller benötigt, dass ich die Kombi auf den 313er fahren darf. Eine Reifenfreigabe habe ich schon. Hat jemand so eine Freigabe ?
-
bekommt man dann das dreieck auch saber wieder drauf?
Sorry, ich habe es noch nicht gemacht. Warte immer noch auf Mike`s Antwort, habe ihm gestern noch ne Mail geschickt. -
Die Flowspecs sehen absolut hammermäßig aus
Ich wollte mir auch schon ADV Felgen zulegen, aber der Herr Siegwarth von ATT meinte es gäbe noch Probleme bei der Bestellung / Fertigung !?