Beiträge von C.O.
-
-
Auf deren HP war ich auch schon, habe aber nichts passendes gefunden.
-
In einem anderen Forum habe ich ein Foto von der M313 er Felge gesehen, die war außen poliert und innen grau. Die sah genauso aus wie die Performance, nur ohne Schriftzug. Als ich vor kurzem beim
war wollte ich mich nach dem Unterschied zwischen den beiden Felgen erkundigen, die wussten nicht einmal, dass es 2 verschiedene Ausführungen gibt
. ich würde gerne mal beide Felgen nebeneinander sehen.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Schwert bzw. Flaps für das LCI Coupe mit M-Front. Bisher habe ich nur im Ami-Forum und bei BMW im Performancekatolg (Carbon ) welche gefunden, diese sollten lackierbar sein, dh. kein Carbon . Weiß jemand wo ich so was finde ?
-
ob es jetzt
ein schmaler 265er ist oder ein breiter 255er, dürfte von der Traktion egal sein.
das stimmt auch wieder. -
Gute Frage..... mh, jetzt habe ich ja ein Coupe, auf jeden Fall ist der Sound und das DKG besser ( in der Limo hatte ich ja nur die normale Automatik verbaut ). Im Moment bin ich immer noch auf 17 Zöller Wr ( Runfalts) unterwegs, daher habe ich noch keine Vergleiche bzgl. des Durchzugs. Mir kommt`s als so vor, als ob das Coupe besser das Gas annimmt, da kann ich mich aber auch täuschen, Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich meine Limo gefahren bin.
-
Ich war auch drauf und dran die VB3 zu kaufen, auf die hätte ich auch 235/265 er Reifen montieren lassen.
-
-
Du meinst bestimmt die VB3, mit ET 33 an der HA und ET 40 an der VA.. Ich würde die Reifen im Forum verkaufen und mir andere zulegen.Conti oder den Sport Maxx. Ist dein Fahrzeug tiefer gelegt ?
-
Da ich mit der Firma Blitz Mayer schon gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich wohl wieder dort hin gehen.