Habe heute gesehen, dass Hamann einen Federnsatz 35/20 anbietet, hat schon jemand Erfahrung mit Hamann-Federn ?
Beiträge von C.O.
-
-
Ja, das ist er. Von mir aus kann`s Frühling werden.
-
Habe heute ne Mail von VMR bekommen, "wir eröffnen mit der Firma K.A.R Tuning den ersten Stützpunkthändler in
Deutschland.Herr Peter Zeiss hat die Möglichkeit, unsere Räder per sofort mittels
Einzelabnahme bei allen Kunden eintragen zu lassen.Für weitere Informationen wenden Sie bitte direkt an Herrn Zeiss ". Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse an den VMR Felgen.
-
Am besten keine von beiden
. Wenn es aber eine sein muss, dann die Asa, aber nicht in Chrom, sieht billig aus.
-
Hi,
wenn du/ihr das Geld hat, dann den 330er. Man kann nie genug Leistung haben.
-
Ist ein bissel Gewöhnungsbedürftig, aaaaaber meine Frau fährt voll drauf ab. Wenn wir wieder mal zu Geld kommen wird`s wohl auch der Countryman werden.
-
Wenn ich die Felgen kaufe, dann werden es die Hyper Black. Anscheinend gibt`s immer noch kein Gutachten für Deutschland.
-
Ja, mit ET 38 wird es ohne Probleme reinpassen, sogar vllt. 5 mm Spurplatten dazwischen?
Wenn ich mich nicht täusche, geht es um VMR VB3 Felge?
Richtig -
Es gibt Kofferraumwannen und Kofferraumformmatten, ich habe immer die Matten ( Zubehör vom Freundlichen )
-
So ein Sch........, wird doch aber alles von der Versicherung bezahlt. Oder net ?