dann werde ich evtl. an der HA auf ET 38 gehen, dann brauche ich wahrscheinlich gar nichts an der Karosse zu machen.
Beiträge von C.O.
-
-
Hallo, ich habe 8,5x19 Et19 mit 225/35 hat es keine Probleme gegeben und hinten 10,5x19 Et23 mit 265/30 da wurde er etwas gezogen
also solltest mit den 10x19 Et35 keine Probleme geben.Gruß Andy
Dann müsste ich doch auch 8,5x19 ET 20 mit 235er reifen und 10x19 ET 25 mit nem 265er Reifen montiert bekommen oder nicht ? -
Keiner ne Ahnung ? Mache es euch noch einfacher. Zur Verfügung stehen:
8,5x19 ET 20/40
9,5x19 ET 22/30/33/45
10x19 ET 25/38
-
Würde auch gerne wissen was das Teil kostet. Für 50000€ bekommst du auch einen selbst zusammen gestelltes Fahrzeug. War das Fahrzeug schon zugelassen. Ansonsten, schönes Auto.
-
Weiß jemand was die maximale Rad/Reifenkombination in 19Zoll ohne Karosseriearbeiten für`s Coupe ( LCI, falls das wichtig ist ) ist ?
-
Habe ihn auch schon 2x angeschrieben.
-
Hast du auch das Schlechtwege Paket verbaut ?
-
Wird das Schlechtwege Paket eigentlich zusätzlich verbaut, oder wird ein vorhandenes Teil dadurch ersetzt ?
-
Ganz einfach weil die Federn so entwickelt werden dass sie zusammen verbaut werden und nicht nur einzel!
Dann würde es sie nicht einzeln zu kaufen geben. Meine waren damals glaube ich von AP. -
Am besten ist meiner Meinung nach sowieso ein Gewinde, da kann man machen was man will was die Höhe angeht. Ich versteh halt einfach nicht wie man einen 330 Cabrio fahren kann und dann auf Golf Tuning Methoden zurückgreifen muss!
Was hat das mit " Golf Tunig Methode " zu tun ? Werde an meinem 35er auch wieder nur Federn und M-Dämpfern verbauen lassen.