Beiträge von chief
-
-
Scheiss egal was der gemacht hat.
Falsch ist falsch ist falsch.Richtig rum nach Aneleitung einbauen lassen unf fertig. Und zwar kostenlos durch die Werkstatt das das vermurkst hat.
-
Moment, dass ich das verstehe.
Du gibst Geld aus für den Fahrwerkeinbau?
Die machen das falsch und du willst das jetzt selbst in ordnung bringen?Herzlichen Glückwunsch an die Werkstatt. Wieder ein Dummer der Geld ausgibt und die Fehler dann nicht reklamiert.
-
Mach oben den originalen Federteller raus, dann passt es
-
Montage von Eibach Pro Kit auf Koni Str.t. Mehrfach gehört dass man die Dämpfer zuerst mal von Hand ein paar mal reindrücken soll. Schaffe ich aber nicht, außer ich stütze sie evtl. am Boden ab. Das könnte klappen.
Normal?
Wenn du den Dämpfer so nicht zusammendrücken kannst, empfehle ich ein Fitnessstudio
-
Die Bilder vom Unfall würde ich gerne sehen.
Man gibt die VIN bei google ein und schon gibt es Bilder
-
Dort ist ja nun wirklich jedes Teil aufgeführt und die dazugehörigen Schrauben und Zubehör gibt es im etk direkt in den Links.
-
Manchmal muss man Opfer bringen
Is ja fürn guten Zweck.
-
Wenn die Schrauben richtig festgammeln halt ein Rezept für runde Köpfe n
Stimmt, aber wenn nix anderes da ist, funktoniert das auch.
Hier geht es nämlich nicht um mein Auto, sondern um ein Forenmitglied, dem ich unter die Arme greifen möchte, da das Auto nicht wirklich fahrtüchtig ist.
War mir klar. Da bleibt dir wohl nix anderes als mal unter dein Auto zu kriechen und schauen ob du es messen kannst.
-
Ich glaub ich hab die mit ner normalen 8er oder 10er nuss aufgemacht