kann ich das alte auch weiterverwenden, irgendwie verstehe ich die Funktion von dem Teil nicht
Beiträge von Faxe1987
-
-
Hallo zusammen, muss das Entkopplungselement zwingend tauschen wenn man zb den Injektor ausgebaut hatte...
-
also Pleuellager hört sich anders an meine ich
-
Brauchst du nicht machen, da du vermutlich kein IBS (intelligenter Batterie Sensor) hast. Das heißt Fahrzeuge ohne Navi (I-Drive) haben den IBS nicht. Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.
Falsch es gibt auch Fahrzeuge ohne Navi die den IBS Sensor haben.
-
brauche ich da 25 MM Spurplatten?
-
Hallo kann mir Jemand sagen ob ich die Felgen auf den e93 fahren kann: Screenshot_20200201-113047_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20200201-113107_Samsung Internet.jpg -
es ist zu 100% die Kraftstoffleitung, habe ich bei mir getauscht und danach war es weg die Leitung wurde auch geändert... aber extrem aufwendig Ansaugbrücke muss runter.
-
BMW und Mercedes - Spezialist GRAFMit Leidenschaft für BMW und Mercedes bieten wir Ihnen die besten Auto Alarmanlagen - mehr Leistung durch Chiptuning und kennen alle BMW Krankheiten und…www.graf-spezialist.de
-
Was sagt Ihr zum Thema Getriebeöl,
bei wie viel km muss das ca. gewechselt werden?also ich habe meine Getriebe und Differential Öl schon bei 45000 km getauscht im difföl war zu 100 % leichter Abrieb vorhanden ich wechsel das in Zukunft alle 50000 km das kostet doch nichts.
-
So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.