sind warscheinlich die injektoren.
Beiträge von Faxe1987
-
-
wie gut, das ich schon das diff. Öl bei 48000 km gewechselt habe. Es war selbst schon bei 48000 km und 9 Jahren leichter Abrieb vorhanden. Ich verstehe es auch nicht war mann nicht 15 euro für ein Liter öl investiert und später wundern das Geräusche auftreten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier mal ein Video vom defekten Differential.
-
zu 100 % Injektoren
-
unbedingt das Drehmonent der Kraftstoffleitungen einhalten, sonst fackelt dir die Kiste ab.
-
ich habe das Hauptsteuergerät bzw Motorsteuergerät mit ... komplett neu Programmiert und codiert. Natürlich hatte ich ein bisschen Angst das es schief läuft.
-
möchte mal meine Erfahrung teilen. Ich habe ja damals auch meine alte Batterie ausversehen registriert um dies Rückgängig zu machen habe ich als erstes die Batterie komplett vollgeladen und anschließend die DME bzw das Steuergerät neu Programmiert (I**a P)anschließend waren alle Batterie Registrationen aus der Liste und der IBS auf 0 gesetzt. Meine Batterie ist immer noch die erste und mittlerweile 11 Jahre alt nur mit ctek geladen. Ich warte schon darauf das sie irgendwann mal vielleicht ausfällt aber hat immer noch genug Saft.
-
aktuell läuft eine Rückrufaktion
-
-
Ich verstehe das gerade nicht, das Fahrzeug ist 04.2007 das erste mal zugelassen und seit Anfang 2007 abgemeldet und hat 111000 km gelaufen
-
Hallo das wird ein schwieriger Fall, es gab sehr viele Rrückrufe in der Zeit wo der Wagen gestanden hat, gerade die erste Baureihe ist ganz besonderes betroffen. Wieviel hat der Wagen denn gelaufen?